Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,20 EUR
-0,38 % -0,02
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
C
Chrisheid, 17. Jun 12:00 Uhr
0

Davon gehe ich stark aus 🤣

Vielleicht geht es ja Ende Juni/Anfang Juli wieder hoch wie die letzen Jahre. Am Ende hauen die doch davor schon einen raus. Vielleicht was zu den Drohnen oder endlich einen Erfolg mit Honor oder vielleicht gleich beides zu den earnings 🙈
E
Emoji, 17. Jun 11:31 Uhr
0

Davon gehe ich stark aus 🤣

Ja die aktie ist hängen geblieben will nicht hoch 🤷‍♂️
K
Ktty, 17. Jun 6:53 Uhr
1

Kitty ist der Juli Gewinn in Sicht?

Davon gehe ich stark aus 🤣
E
Emoji, 16. Jun 23:15 Uhr
0
Kitty ist der Juli Gewinn in Sicht?
E
Emoji, 16. Jun 22:03 Uhr
0
Was ist das für eine ****
a
abcgoldde, 16. Jun 21:55 Uhr
0
was ist denn jetzt passiert 😂
E
Emoji, 16. Jun 16:51 Uhr
0

oder die alerts triggern garnicht lol. wenigstens weiß man jetzt, dass man garnicht damit planen darf ... hgw trade

Normalerweise hab ich mich bei tr auf die preiswecker verlassen können aber seit 1-2 Monaten der Wecker ist so am zögern ob es daran liegt das die app im Hintergrund geöffnet ist oder auch nicht ich hab null ahnung zum glück ist das nicht mein Wecker für die arbeit😂
a
abcgoldde, 16. Jun 16:49 Uhr
0

Ja guten morgen erst wen es gefühlt 10 min her ist oder sogar noch später vom neuen update auf tr ist es besser geworden aber auch zu langsam

oder die alerts triggern garnicht lol. wenigstens weiß man jetzt, dass man garnicht damit planen darf ... hgw trade
E
Emoji, 16. Jun 16:38 Uhr
0

für LOs bin ich aktuell etwas vorsichtig. bevors kracht und die order zu meinem "guten Preis" ausgeführt wird etc. hätte in der Situation aber ja eh nix gebracht + Trade ist hierbei aktuell zu unverlässlich. da sind nichtmal Preisalarme ansatzweise Echtzeit

Ja guten morgen erst wen es gefühlt 10 min her ist oder sogar noch später vom neuen update auf tr ist es besser geworden aber auch zu langsam
a
abcgoldde, 16. Jun 16:36 Uhr
0

Hä? Aber Du setzt doch sicher eine Limit Order, oder?

für LOs bin ich aktuell etwas vorsichtig. bevors kracht und die order zu meinem "guten Preis" ausgeführt wird etc. hätte in der Situation aber ja eh nix gebracht + Trade ist hierbei aktuell zu unverlässlich. da sind nichtmal Preisalarme ansatzweise Echtzeit
K
Ktty, 16. Jun 16:03 Uhr
0

Trade die Schweine wollten mir nicht gönnen... wollte bei 5,8 schnell nachlegen und hab nh 2,5er spread auf 6.07 ins Gesicht bekommen....also doch nicht nachlegen

Hä? Aber Du setzt doch sicher eine Limit Order, oder?
a
abcgoldde, 16. Jun 15:50 Uhr
0
Trade die Schweine wollten mir nicht gönnen... wollte bei 5,8 schnell nachlegen und hab nh 2,5er spread auf 6.07 ins Gesicht bekommen....also doch nicht nachlegen
E
Emoji, 16. Jun 15:39 Uhr
0
Kurz in die souce gedipt 🤣
D
Dr.Future, 15. Jun 15:45 Uhr
0
Alles gut
K
Ktty, 15. Jun 14:56 Uhr
0
@Dr.Future warum hast den anderen Post wieder gelöscht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen