Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-1,65 % -0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.226
CallmeRobin
CallmeRobin, 22.02.2023 23:25 Uhr
0
Sollten da sein aber ist nichts zu lesen! Im Moment läuft ne Sammelklage gegen die weil sie Investoren mit zahlen betrogen und nicht geliefert haben ! Hier lies dir das mal durch bin übrigens mit 4000€ fast im minus bei dem Schrott laden
z
zsclions, 22.02.2023 16:13 Uhr
0
zahlen schon da?
CallmeRobin
CallmeRobin, 22.02.2023 0:58 Uhr
0
Die Infos kommen sicher heute nach 10:00 oder gegen Mittag
CallmeRobin
CallmeRobin, 22.02.2023 0:58 Uhr
0
Leider nein die Zahlen sind bitter !!
z
zsclions, 21.02.2023 16:36 Uhr
0
gibt es gute zahlen,damit der kurs endlich steigt?
CallmeRobin
CallmeRobin, 15.02.2023 16:13 Uhr
0
Varta
CallmeRobin
CallmeRobin, 15.02.2023 16:00 Uhr
0
Eilmeldung!!! 200 neue Drohnen wurden bestellt und meine Enovix ist mit von der Partie weiß einer genaueres ?
CallmeRobin
CallmeRobin, 15.02.2023 10:27 Uhr
0
Wie sieht es vor allem nächste Woche mit den Quartalszahlen aus?!!
z
zsclions, 13.02.2023 13:40 Uhr
0
wie sieht es jetzt aus?kgv 15 ist ja top günstig?sollte ja in zukunft gut laufen oder?
F
Frank56, 06.01.2023 10:52 Uhr
1
Hallo zusammen, nachdem ich Dienstag fast 1000 Stücke zu 6,85 € eingesammelt habe, brach der Kurs sofort nochmals um weitere ca 10% ein. Oh Schreck, was habe ich geflucht. Inzwischen hat sich der Kurs wieder auf Einkaufswert erholt. Eigentlich wollte ich sofort wieder verkaufen - nur schnell wieder raus. Aber dann diese interessante Meldung: https://ir.enovix.com/news-releases/news-release-details/enovix-delivers-custom-cells-inventus-power-and-us-army/ Also werde ich nicht verkaufen. Ich will absolut keine Empfehlung geben, aber ich denke da geht in Zukunft noch einiges.
K
Koki, 05.01.2023 9:13 Uhr
0
Rebound auf 12 das wärs
K
Koki, 05.01.2023 9:11 Uhr
0
6,85 nicht mehr zu haben jetzt schon 7,15 EK
K
Koki, 05.01.2023 8:49 Uhr
0
🏇👀
K
Koki, 05.01.2023 8:49 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/enovix-is-now-oversold-envx-0
K
Koki, 05.01.2023 8:45 Uhr
0
Alles reine Spekulation auf ein gutes,schnelles Geschäft für viele hier..die wenigsten sind hier wahrscheinlich Long investiert.
K
Koki, 05.01.2023 8:37 Uhr
0
👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen