Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,21 % -0,205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.188
G
Gast-759092000, 23.07.2025 18:43 Uhr
0
Das ist ja fruchtbar mit Deiner Ungeduld 🤣
E
Emoji, 23.07.2025 18:38 Uhr
0
Spaß hahaha
E
Emoji, 23.07.2025 18:37 Uhr
0
Kitty alles deine schuld 😭
E
Emoji, 23.07.2025 18:13 Uhr
0
Was ist loss null Geduld
R
Ratops, 23.07.2025 15:53 Uhr
0
Nicht handelbar derzeit
p
palle22, 23.07.2025 15:36 Uhr
0

Bei mir im Trade republic Depot sind sich auch schon seit gestern Abend da

Auch handelbar? Bei mir steht immer noch nicht handelbar..
E
Emoji, 23.07.2025 14:45 Uhr
0

Spatzi, der Kurs wird in USA gemacht. Nicht bei uns. Geduld Geduld 😁

Ja ich weiß 15:30 hoffentlich hoch 🤧
G
Gast-759092000, 23.07.2025 14:22 Uhr
0

Kitty es wird nicht gut wieder heute 🤧😭😭

Spatzi, der Kurs wird in USA gemacht. Nicht bei uns. Geduld Geduld 😁
E
Emoji, 23.07.2025 12:46 Uhr
0
Kitty es wird nicht gut wieder heute 🤧😭😭
R
Ratops, 23.07.2025 12:34 Uhr
0
Bei mir im Trade republic Depot sind sich auch schon seit gestern Abend da
M
MikeMolly, 23.07.2025 11:39 Uhr
0
Comdirekt
p
palle22, 23.07.2025 9:53 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, meine Warrants sind jetzt im Depot.

Bei Trade republic?
M
MikeMolly, 23.07.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, meine Warrants sind jetzt im Depot.
E
Emoji, 22.07.2025 22:11 Uhr
0

Und wenns dann nach unten knallt, haben wir eine lange Wartezeit. Mein SL steht jedenfalls

Die glaskugel hat gesprochen 🙉
G
Gast-759092000, 22.07.2025 21:33 Uhr
0

Es sei denn Geheimhaltungsvereinbarungen, wie du schon erwähnt hast, stehen dem Ganzen im Wege. Diese NDA‘s hat Enovix seit Jahresbeginn schon oft genug erwähnt. Spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wird sich indirekt zeigen ob und in welchem Umfang Enovix beteiligt ist.

Und wenns dann nach unten knallt, haben wir eine lange Wartezeit. Mein SL steht jedenfalls
Wall1929
Wall1929, 22.07.2025 20:58 Uhr
1

Dann hoffen wir auf timing und gezielte Kommunikation seitens Enovix

Es sei denn Geheimhaltungsvereinbarungen, wie du schon erwähnt hast, stehen dem Ganzen im Wege. Diese NDA‘s hat Enovix seit Jahresbeginn schon oft genug erwähnt. Spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wird sich indirekt zeigen ob und in welchem Umfang Enovix beteiligt ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen