Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-1,65 % -0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.226
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 9:14 Uhr
0
Rivian
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 9:14 Uhr
0
Rivia könnte heute um 15:30 was werden. Da kam gestern um 21 Uhr, dass VW 5 Milliarden investiert. Klar, ist innerhalb von 1 Stunde die Aktie 70% hochgeschasst, aber da könnte heute noch 20-30% gehen, wenn die Amis wach werden. Wäre quasi, das selbe, wie hier gestern
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 9:12 Uhr
0
Sieht jetzt nach einer Korrektur aus. Vielleicht geht heute um 15:30 nochmal was. Aber solche Kerzen gehen genauso schnell, wie sie kamen
S
SoliDProfiT, 25.06.2024 18:42 Uhr
0
Was schätzt ihr? Bis wohin kann die Reise realistisch gehen?
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 17:13 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/invezz:5fb12c83e600c:0/
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 17:05 Uhr
0
Also, wenn das nach 17:30 so weiter geht. Sehen wir heute definitiv noch die 16€
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:58 Uhr
0
Abartig, was abgeht
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:50 Uhr
0
15€ geknackt
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:28 Uhr
0
Vielleicht geht es morgen weiter. 30% an einem Tag ist auch sehr stark ✊🏻😎
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:15 Uhr
0
#Annika89 denk ich auch. Ist sehr wahrscheinlich. Und viele andere scheinen das auch zu vermuten ✌🏻😁
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:10 Uhr
0
Sehen wir tatsächlich heute noch 15-20€
G
Gast-754575800, 25.06.2024 16:10 Uhr
1
Wird Apple sein
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 16:07 Uhr
0
Omfg so eine krasse Zündung hätte ich nicht erwartet !!! 🔥
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:58 Uhr
0
https://www.thestar.com.my/business/business-news/2024/06/24/enovix-deal-set-to-drive-ybs-international
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
Interessant könnte es nochmal nach der europäischen Glocke werden. Zwischen 17:30-18 uhr
D
DontFuckingSell, 25.06.2024 15:51 Uhr
0
Entweder Power Hour heute. Oder smash ab 16 uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Lucid Group +15,63 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen