Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,20 EUR
-0,38 % -0,02
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
K
Kalleluco, 11.09.2025 20:41 Uhr
1
Volumen aktuell über 30 Mio. ist gigantisch hoch 4x. Sieht danach aus, dass die Kleinanleger raus sollen und die institutionelle sammeln im Hintergrund…
K
Kalleluco, 11.09.2025 20:21 Uhr
0
6,20 € hab ich im Juli 90 Prozent der Position verkauft. Aktuell 7,60 €. Kauf nur <6,00 oder News nach. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es nochmal so tief fällt. Aber möglich ist anscheinend alles. Kann nicht mal die 8$ halten….
WFWin75
WFWin75, 11.09.2025 20:15 Uhr
0

Hab meinen EK mit dem Drop jetzt von 12 auf 8,40 € gedrückt. Hoffe damit fahr ich jetzt wieder hoch 😅

Bin nun auch bei 8,42 €. 🤷‍♀️
Wall1929
Wall1929, 11.09.2025 20:08 Uhr
0
Ich bin bei genau 6,00 € und wenn es drunter gehen sollte, werde ich meinen Bestand verdoppeln.
p
palle22, 11.09.2025 18:44 Uhr
2

Was ist so euer durchschnittlicher Einkaufspreis in $?

Hab meinen EK mit dem Drop jetzt von 12 auf 8,40 € gedrückt. Hoffe damit fahr ich jetzt wieder hoch 😅
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 16:54 Uhr
0
Sorry 🙏
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 16:53 Uhr
0
Hab ich in dem Moment nicht dran gedacht
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 16:53 Uhr
0
Sorry für die schon länger hier sind
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 16:19 Uhr
0

Der Kurs wird sich wieder erholen

Ja alles gut 😃👍 hält sich super,die Verwässerung hat gestern stattgefunden 🤷
K
Kalleluco, 11.09.2025 16:00 Uhr
0
Puhh, gerade unfassbar. Wenn da keine fundamentale PR kommt oder weitere Verzögerungen dann gute Nacht!
D
Dr.Future, 11.09.2025 15:45 Uhr
0
Der Kurs wird sich wieder erholen
D
Dr.Future, 11.09.2025 15:43 Uhr
0

🤦

Schau dir den Kurs in den nächsten Wochen an wo der stehen wird ⬆️ 💥
K
Kalleluco, 11.09.2025 15:43 Uhr
0
Die Leerverkäufe Shorts haben sich dumm und dämlich verdient
D
Dr.Future, 11.09.2025 15:41 Uhr
1

🤦

Ruhig bleiben. „Geduld ist eine Tugend“
K
Kalleluco, 11.09.2025 15:39 Uhr
0
Sie brauchen anscheinend massiv kohle für das was kommen wird—> Wachstum Industrialisierung haben jetzt 0,7 mrd in der Kasse
P
Patbluestar, 11.09.2025 15:32 Uhr
0
Was ist so euer durchschnittlicher Einkaufspreis in $?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen