ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
G
Gast-747512601, 06.03.2023 16:18 Uhr
0
RaoulDuke_ $251
T
TheBossmitBizep, 06.03.2023 17:34 Uhr
1
Großer Sprung heute. Starkes Zeichen!
Wespen
Wespen, 06.03.2023 17:57 Uhr
3

Große Sprünge wird's nicht geben vor diesen Terminen Jolts Report am Mittwoch und 14.3 Cpi

Wir sind auch schon mit so kleinen Sprünge wie heute zufrieden 🤷‍♂️😂
G
Gast-747512601, 06.03.2023 18:13 Uhr
0
Derzeit über dem Widerstand bei $228,46 - darüber zu schliessen wäre stark.
Notreal
Notreal, 06.03.2023 18:19 Uhr
0

Wir sind auch schon mit so kleinen Sprünge wie heute zufrieden 🤷‍♂️😂

Ich würde vorsichtig sagen, heute gibt es nichts zu meckern 😹
Sotyn
Sotyn, 06.03.2023 16:15 Uhr
0
Große Sprünge wird's nicht geben vor diesen Terminen Jolts Report am Mittwoch und 14.3 Cpi
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.03.2023 16:11 Uhr
0

Noch überhaupt nichts (positives) passiert. Erst MÜSSEN die $230 rausgenommen werden.

Was wäre für dich danach potentiell die nächste Marke charttechnisch?
G
Gast-747512601, 06.03.2023 16:05 Uhr
0
Kaum geschrieben --> abgeprallt
G
Gast-747512601, 06.03.2023 16:04 Uhr
0
Noch überhaupt nichts (positives) passiert. Erst MÜSSEN die $230 rausgenommen werden.
P
Patrick1995, 06.03.2023 15:56 Uhr
0
to the mooooon :P
Dumbmoney
Dumbmoney, 06.03.2023 15:42 Uhr
0
Na dann kann’s ja jetzt mal richtig knallen 🚀
Notreal
Notreal, 06.03.2023 14:47 Uhr
0
Enphase expandiert in Illinois !
Notreal
Notreal, 06.03.2023 14:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-expands-iq8-microinverter-130000470.html
b
boersenguru11, 04.03.2023 22:06 Uhr
0
Okay, mache ich, haue Montag voll rein ............
B
Bigplayer, 04.03.2023 18:43 Uhr
0
Also Leute kauft was das Zeug hält!!!
B
Bigplayer, 04.03.2023 18:42 Uhr
1
https://investorplace.com/market360/2023/03/grab-enph-stock-before-sentiment-shifts-back/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen