ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Notreal
Notreal, 06.03.2023 19:32 Uhr
0

Wie lange dauert es denn noch hier, bis es endlich mal wieder richtig aufwärts geht? Man man man 🥴🥴

1-2 Monate..? Außer Badri vergreift sich nochmal im Ton bei den nächsten Quartalzahlen 🙄
b
boersenguru11, 06.03.2023 19:33 Uhr
0
Was hat denn der Badri da genau gesagt in welchem Ton?
Notreal
Notreal, 06.03.2023 19:40 Uhr
0
Er sagte, dass der Wachstum sich, aus geopolitischen und saisonalen Gründen, etwas verlangsamen wird.
b
boersenguru11, 06.03.2023 19:44 Uhr
0
Und dabei war er unfreundlich?
Scania
Scania, 06.03.2023 19:48 Uhr
1

Wir sind auch schon mit so kleinen Sprünge wie heute zufrieden 🤷‍♂️😂

Wir kennen unsere Enphase, ich mach mir da keine Gedanken 😉
b
boersenguru11, 06.03.2023 19:06 Uhr
0
Wie lange dauert es denn noch hier, bis es endlich mal wieder richtig aufwärts geht? Man man man 🥴🥴
G
Gast-747512601, 06.03.2023 18:45 Uhr
0
Abgeprallt. Down we go. Egal. Ist eh nur für die sehr kurzfristigen Trader interessant.
Sotyn
Sotyn, 06.03.2023 18:34 Uhr
0

Wir sind auch schon mit so kleinen Sprünge wie heute zufrieden 🤷‍♂️😂

Ich ja auch :D
Notreal
Notreal, 06.03.2023 18:19 Uhr
0

Wir sind auch schon mit so kleinen Sprünge wie heute zufrieden 🤷‍♂️😂

Ich würde vorsichtig sagen, heute gibt es nichts zu meckern 😹
G
Gast-747512601, 06.03.2023 18:13 Uhr
0
Derzeit über dem Widerstand bei $228,46 - darüber zu schliessen wäre stark.
Wespen
Wespen, 06.03.2023 17:57 Uhr
3

Große Sprünge wird's nicht geben vor diesen Terminen Jolts Report am Mittwoch und 14.3 Cpi

Wir sind auch schon mit so kleinen Sprünge wie heute zufrieden 🤷‍♂️😂
T
TheBossmitBizep, 06.03.2023 17:34 Uhr
1
Großer Sprung heute. Starkes Zeichen!
G
Gast-747512601, 06.03.2023 16:18 Uhr
0
RaoulDuke_ $251
Sotyn
Sotyn, 06.03.2023 16:15 Uhr
0
Große Sprünge wird's nicht geben vor diesen Terminen Jolts Report am Mittwoch und 14.3 Cpi
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.03.2023 16:11 Uhr
0

Noch überhaupt nichts (positives) passiert. Erst MÜSSEN die $230 rausgenommen werden.

Was wäre für dich danach potentiell die nächste Marke charttechnisch?
G
Gast-747512601, 06.03.2023 16:05 Uhr
0
Kaum geschrieben --> abgeprallt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen