ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,85 EUR
-0,71 % -0,33
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.126
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2023 13:56 Uhr
0

Halte mittelfristig Kurse von 50€ für realistisch.

Du 🤡
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2023 13:57 Uhr
0

Angesichts der hohen Verluste haben hier offenbar manche ihre Emotionen nicht mehr im Griff.

Verluste hat man wenn man verkauft
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2023 13:58 Uhr
4
Tesla wurde vom Boss auch auf 50 Euro gelabert. Lasst euch von den komikern nicht verarschen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 14:03 Uhr
0

Verluste hat man wenn man verkauft

Ah okay, dann kann man nach der Logik auch Paypal Aktien mit EK 200 Euro oder Biontech mit EK 300 Euro halten, hauptsache man verkauft nicht, dann hat man keine Verluste.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 14:04 Uhr
0
Starke Kursgewinne erwarte ich hier kurzfristig nicht, aber 150 Euro aufwärts werden wir ziemlich sicher wieder sehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:55 Uhr
0
Angesichts der hohen Verluste haben hier offenbar manche ihre Emotionen nicht mehr im Griff.
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2023 13:55 Uhr
0

unser was nervt?

Dumm gelaber
M
Micha10000, 28.07.2023 13:47 Uhr
0

Manche Leute sind echt...

Ich habe nach den Quartalszahlen vor 3 Monaten mit großem Verlust verkauft. Da bin ich hier auf Unverständnis gestoßen. Wenn man feststellt, dass man sich geirrt hat, muss man sich auch trennen können.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:39 Uhr
0
Enphase hat gestern eine Horrorprognose abgegeben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:38 Uhr
0

Euer **** nervt

unser was nervt?
T
TheBossmitBizep, 28.07.2023 13:37 Uhr
0
Man kann hier wohl von einer wahren Müll Aktie sprechen. Das Ding ist Schrott. Totalverlust garantiert.
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2023 13:32 Uhr
0
Euer **** nervt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2023 13:24 Uhr
0
Bei einem dreistelligen Kurs einzusteigen wäre mir zu riskant. Aber hier werden auch einige mit EKs jenseits der 200 Euro feststecken. Das kann dauern.
S
Sano, 28.07.2023 13:21 Uhr
0

Über 76,34€ kein Einstieg meinerseits.

also nie
Börsenwurst
Börsenwurst, 28.07.2023 13:17 Uhr
0
Über 76,34€ kein Einstieg meinerseits.
A
Agent.K, 28.07.2023 13:08 Uhr
1
Bei 95€ sollte eine erste stabile Unterstützung sein ☝️🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen