ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,03 EUR
-0,33 % -0,15
21:34:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 01.08.2023 18:28 Uhr
0

Hallo, könntest du mir als Laien oder vllt jemand anderes erklären, worum es da geht? Ich habe das nicht verstanden. Oder gibt es dazu irgendwo eine Erklärung, die verlinkt werden kann..

https://www.investopedia.com/terms/s/shelfoffering.asp
F
Fugazi, 01.08.2023 23:11 Uhr
0
SolarEdge zerreißt es heute nachbörslich, hoffe der Gegenwind für Enphase hält sich in Grenzen.
P
Phantom201126, 02.08.2023 7:12 Uhr
0
Der Ausblick hier war ja noch schlechter als bei solaredge
Dumbmoney
Dumbmoney, 02.08.2023 8:51 Uhr
0

Der Ausblick hier war ja noch schlechter als bei solaredge

Aha das begründe mal bitte
S
Sano, 02.08.2023 20:43 Uhr
0
Energie Aktien laufen zurzeit halt nicht, bieten sich irgendwann wieder
f
frld, 01.08.2023 11:58 Uhr
0

https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314

Hallo, könntest du mir als Laien oder vllt jemand anderes erklären, worum es da geht? Ich habe das nicht verstanden. Oder gibt es dazu irgendwo eine Erklärung, die verlinkt werden kann..
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 22:45 Uhr
1
Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $210 at Truist Securities Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $217 at Goldman Sachs
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 22:45 Uhr
0
Enphase Energy (ENPH) Expands IQ Microinverter Deployments in Italy
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:14 Uhr
3

https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314

Danke Dir 👌
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:12 Uhr
0
Ist von heute
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:16 Uhr
0
https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:15 Uhr
1

Entschuldigung, worum geht es, wo hast Du das her ..?

Die News ist von letzter Woche, anscheinend hat er es erst jetzt mitbekommen
Notreal
Notreal, 31.07.2023 17:11 Uhr
0

Was bedeutet die Shelf Registrierung der verkaufenden Aktionäre bei Enphase? Hiiiilfe bitte

Entschuldigung, worum geht es, wo hast Du das her ..?
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:03 Uhr
0
Wir sprechen hier aber von 52k Aktien und du machst dir da so nen Kopp? :D
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 16:57 Uhr
0
Falls du das meinst dann guckst du hier https://www.investopedia.com/terms/s/shelfoffering.asp
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen