ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,12 EUR
-0,12 % -0,06
22:25:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 28.06.2024 18:55 Uhr
0

Dann mach dich nicht verrückt

Ich versuche es Sotyn, manchmal klappt es, manchmal eben nicht
Sotyn
Sotyn, 29.06.2024 9:29 Uhr
0

Ich versuche es Sotyn, manchmal klappt es, manchmal eben nicht

Solange das mit den Zinsen ein hin und her ist , solange ändert sich hier auch nicht all zuviel
Sotyn
Sotyn, 29.06.2024 9:30 Uhr
0
Dann kommen noch die Wahlen dazu
G
Gast-754641200, 29.06.2024 10:32 Uhr
0
ich fand den Biden bärenstark, in dem alter noch so eine prozedur, er hat sich gut geschlagen, wenn ich an meinen opa denke mit 82 der ist nicht so fit
N
NuRa, 02.07.2024 21:43 Uhr
0
was denn jetzt mit der Pommesbude? Kann man wieder mal alle Solarbuden in die Tonne treten.
Sotyn
Sotyn, 28.06.2024 18:35 Uhr
0
Dann mach dich nicht verrückt
Notreal
Notreal, 28.06.2024 18:20 Uhr
0

Willst du jetzt verkaufen? Falls nein was interessiert dich dann der aktuelle Kurs? Nachkaufen willst du anscheinend auch nicht sonst hättest du das nicht gepostet :D

Weder noch - verkaufen macht keinen Sinn mehr und fürs Nachkaufen bin ich bereits viel zu hoch investiert
Sotyn
Sotyn, 28.06.2024 18:03 Uhr
0

In einem Monat -20 % 😡

Willst du jetzt verkaufen? Falls nein was interessiert dich dann der aktuelle Kurs? Nachkaufen willst du anscheinend auch nicht sonst hättest du das nicht gepostet :D
Notreal
Notreal, 28.06.2024 17:34 Uhr
0
In einem Monat -20 % 😡
Spugy3
Spugy3, 24.06.2024 19:15 Uhr
0
Nö. Perfekt zum traden dieses hoch und runter
K
KingofKong, 24.06.2024 19:00 Uhr
0
Green Energy ☠️
B
Börsenwunder_, 21.06.2024 11:29 Uhr
0
"Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase." https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
8 Security der nächsten Generation +11,29 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen