ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,29 EUR
+4,33 % +1,80
18:06:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.129
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:19 Uhr
0
Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:20 Uhr
1

Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.

und wenn man dann sein EK erreicht kommt die Gier wieder…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:46 Uhr
0
3 Tage Regel beachten 👆🏼 und am 06.11. kommen die Zahlen von Solaredge, das kann auch nochmal zu einer Rutsche führen…
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:10 Uhr
0

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.

ich unterschreibe mit :-)
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:11 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

abwarten - mindestens bis Ende der Woche - würde jetzt nicht auf den Boden spekulieren
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:11 Uhr
0

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.
T
Tobmasta, 23.10.2024 9:08 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Freu dich doch, kannst unten jetzt günstig einkaufen oder nachkaufen!:)
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 9:05 Uhr
0

diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…

Da müssen v iele ihre Wünsche und Träume der Realität anpassen.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:03 Uhr
0
diese Ausverkäufe sind wirklich nicht mehr normal. Die Situation war doch schon vorher klar mit Europa und der wirtschaftlichen Lage, haben die Analysten ja Tage vorher schon mit Ihren Abstufungen mitgeteilt. Und dann nach den Zahlen nochmal -12% Abwärts…
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 9:02 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

Wenn die Unterstützung aus dem November 2023 nicht hält, und davon ist auszugehen, dann ist das noch nicht der Boden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2024 9:00 Uhr
0
Heillos überbewertet
D
DerTäufer, 23.10.2024 8:56 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

Ich kann mir vorstellen, dass wir noch nicht den Boden erreicht haben. Ich habe mir trotzdem schon paar ins Depot gelegt. Den optimalen Zeitpunkt zum Einstieg trifft man fast nie
H
Habasch, 23.10.2024 8:54 Uhr
0

Der typ hat fertig

muhahah, er führt und wird das Rennen machen, das gibts schöne tränen. in den usa sind sie nicht so hoch auf dem "moralischen" Pferd wie in Deutschland/EU. Wichtig dort sind Einkommen/Einwanderung. Weiteres interessiert momentan nur am Rand.
A
Abwärts, 23.10.2024 8:43 Uhr
0

Gute Einstiegskurse meiner Meinung

Ist das schon der Boden?
T
TechMafia, 23.10.2024 8:40 Uhr
2
Umsatzerwartung und Gewinnerwartung verfehlt, aber im Vergleich zum letzten Quartal Umsatzsteigerung, vor allem USA läuft wieder gut bzw. zumindest in die richtige Richtung. Europa aber massiv am schwächeln weil Erholung ausbleibt. Letzendlich immer noch stark profitabel und für die Branche sehr gute Margen und immer noch positiver cashflow sowie massive cashreserven von über $1.7B was man von den Mitbewerbern wie Solaredge und SMA Solar nicht behaupten kann. Meiner Meinung nach ist das schlimmste für Enphase schon überstanden. Auch wenn man die Erwartungen nicht erfüllen konnte, finde ich es beeindruckend wie das Management es schafft das Unternehmen mit bravour durch die unsichere Wirtschaftliche Lage auf der Welt lenkt. Ich warte jetzt noch bis zum Ende der Woche ab wie es mit dem Kurs weitergeht und kaufe dann ggf. bei unter 70€ nach wenn es sich stabilisiert.
Misha05
Misha05, 23.10.2024 8:40 Uhr
0

Der typ hat fertig

Viele Grüße aus der Zombie-Stadt San-Francisco...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,59 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen