ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,58 USD
+0,78 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 15.131
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.02.2025 16:13 Uhr
0
Welch ein Palaver der selbsternannten Möchtegerns ......... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.02.2025 16:13 Uhr
0
Jetzt geht's erst so richtig zur Sache...... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.02.2025 17:55 Uhr
0

seit Ihr schon aufgeregt Jungs 🙈 hoffentlich wird es endlich was 🙏

😁😁😁
H
HodlMan, 05.02.2025 18:33 Uhr
0
Waren die Zahlen nicht eigentlich gut?
Notreal
Notreal, 05.02.2025 18:52 Uhr
1

Analyst Rating Date Feb 5, 2025 Analyst Morgan Stanley Rating Action Maintains Rating Equal-Weight Price Action Lowers Price Target 68 -> 67

Danke Dir Tobi für Deine Mühe !
tobi1111
tobi1111, 05.02.2025 15:51 Uhr
0
Analyst Rating Date Feb 5, 2025 Analyst Morgan Stanley Rating Action Maintains Rating Equal-Weight Price Action Lowers Price Target 68 -> 67
C
Capricorn_1369, 05.02.2025 15:41 Uhr
0
was habt ihr denn erwartet?
A
Agent.K, 05.02.2025 15:38 Uhr
0
Absturz
tobi1111
tobi1111, 05.02.2025 15:36 Uhr
0
alles wieder weg….
H
HodlMan, 05.02.2025 12:51 Uhr
0

denke in den USA sind die nicht stark vertreten, das ist eher in der EU ein Problem.

Im Privatsegment sind ide nicht stark vertreten, aber im Large-Scale glaube ich schon, also alle außer Huawei. Aber kennt jemand dazu genaue Zahlen?
tobi1111
tobi1111, 05.02.2025 11:43 Uhr
1
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2025/02/05/enphase-energy-enph-q4-2024-earnings-call-transcri/
Magish1
Magish1, 04.02.2025 23:02 Uhr
0
Sungrow meines Wissens schon ziemlich stark
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 23:02 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Photovoltaik-Deaktivierte-Deye-und-Sol-Ark-Wechselrichter-in-den-USA-10183706.html
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 23:02 Uhr
0
Huawei ist verboten und nach der Deye Abschaltung in den USA war es das mit China Wechselrichter
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 23:01 Uhr
0

Donald Trump hat vergessen Zölle auf China Wechselrichter zu erheben . Das sollte Europa auch mal überdenken. Die Fluten den Markt mit ihren Geräten zu Dumping Preisen

denke in den USA sind die nicht stark vertreten, das ist eher in der EU ein Problem.
Magish1
Magish1, 04.02.2025 22:59 Uhr
0
Donald Trump hat vergessen Zölle auf China Wechselrichter zu erheben . Das sollte Europa auch mal überdenken. Die Fluten den Markt mit ihren Geräten zu Dumping Preisen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen