ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,89 EUR
-0,63 % -0,29
22:25:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Dumbmoney
Dumbmoney, 03.08.2023 18:21 Uhr
0
Guten Morgen, wer kenn sich gut aus mit dem Chart.., wo sind die starken Unterstützungen ?
Notreal
Notreal, 03.08.2023 9:00 Uhr
0
Guten Morgen, wer kenn sich gut aus mit dem Chart.., wo sind die starken Unterstützungen ?
S
Sano, 02.08.2023 20:43 Uhr
0
Energie Aktien laufen zurzeit halt nicht, bieten sich irgendwann wieder
Dumbmoney
Dumbmoney, 02.08.2023 8:51 Uhr
0

Der Ausblick hier war ja noch schlechter als bei solaredge

Aha das begründe mal bitte
P
Phantom201126, 02.08.2023 7:12 Uhr
0
Der Ausblick hier war ja noch schlechter als bei solaredge
F
Fugazi, 01.08.2023 23:11 Uhr
0
SolarEdge zerreißt es heute nachbörslich, hoffe der Gegenwind für Enphase hält sich in Grenzen.
Sotyn
Sotyn, 01.08.2023 18:28 Uhr
0

Hallo, könntest du mir als Laien oder vllt jemand anderes erklären, worum es da geht? Ich habe das nicht verstanden. Oder gibt es dazu irgendwo eine Erklärung, die verlinkt werden kann..

https://www.investopedia.com/terms/s/shelfoffering.asp
f
frld, 01.08.2023 11:58 Uhr
0

https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314

Hallo, könntest du mir als Laien oder vllt jemand anderes erklären, worum es da geht? Ich habe das nicht verstanden. Oder gibt es dazu irgendwo eine Erklärung, die verlinkt werden kann..
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 22:45 Uhr
1
Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $210 at Truist Securities Enphase Energy (ENPH) PT Lowered to $217 at Goldman Sachs
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 22:45 Uhr
0
Enphase Energy (ENPH) Expands IQ Microinverter Deployments in Italy
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:14 Uhr
3

https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314

Danke Dir 👌
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:12 Uhr
0
Ist von heute
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.07.2023 18:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:16 Uhr
0
https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314
Sotyn
Sotyn, 31.07.2023 17:15 Uhr
1

Entschuldigung, worum geht es, wo hast Du das her ..?

Die News ist von letzter Woche, anscheinend hat er es erst jetzt mitbekommen
Notreal
Notreal, 31.07.2023 17:11 Uhr
0

Was bedeutet die Shelf Registrierung der verkaufenden Aktionäre bei Enphase? Hiiiilfe bitte

Entschuldigung, worum geht es, wo hast Du das her ..?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen