ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,07 EUR
+1,93 % +0,89
17:42:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 08.08.2023 16:27 Uhr
1

Bei 25€ fair bewertet

Ist in der Irrenanstalt schon wieder Wifi Happy Hour ? 🤣 🤕
c
cl72n, 08.08.2023 16:24 Uhr
1
die eingeblendete Zusammenfassung ist ja Comedy pur 🤣
G
Gast-753176002, 08.08.2023 16:22 Uhr
0

Bei 25€ fair bewertet

Träumer 👎
T
TheBossmitBizep, 08.08.2023 14:56 Uhr
0
Bei 25€ fair bewertet
F
Frank0411, 07.08.2023 22:57 Uhr
2

Geh zurück in die Schule: 100 minus 90% Sind 10 10 * x =100 X= 10 10 fache Steigerung sind 1000%

Die Rechnung ist falsch ... Es geht um den Zuwachs und der ist in deinem Beispiel 900%. Für dein Auftreten bist inhaltlich ziemlich wackelig unterwegs ... 🥴
A
Alwinius566, 07.08.2023 22:30 Uhr
0

Poste mir eine Quelle die meine wiederlegt ✌️

Du kannst solche Fünftklässler Rechnereien nicht im Kopf?? Sondern googelst sowas? ??? Oh je. Oh Mann. Dann mach’s mal gut.
Sotyn
Sotyn, 07.08.2023 21:52 Uhr
0
Poste mir eine Quelle die meine wiederlegt ✌️
Sotyn
Sotyn, 07.08.2023 21:51 Uhr
0

Bitter nun, stimmt’s? Sehen deine zigtausend Prozent auf einmal anders aus

Nö https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/BCDI-Basiswissen-Weniger-Verlust-bedeutet-mehr-Gewinn/7673111 Schau dir den Chart an
c
cl72n, 07.08.2023 21:39 Uhr
0

Bitter nun, stimmt’s? Sehen deine zigtausend Prozent auf einmal anders aus

nein, denn die bezogen sich auf den aktuellen Kurs Du Profi🤣. so lustig war's, hab bessere zu tun.
A
Alwinius566, 07.08.2023 21:32 Uhr
0

danke dass Du Dir das erklärst hast 😉

Bitter nun, stimmt’s? Sehen deine zigtausend Prozent auf einmal anders aus
A
Alwinius566, 07.08.2023 21:31 Uhr
0

https://rechneronline.de/aktien/prozent-ausgleichen.php#:~:text=Wenn%20man%20beispielsweise%2C%20mit%20Aktien,h%C3%B6her%20als%20der%20Verlust%20sein.&text=Gewinn%20und%20Verlust%20hier%20nicht%20in%20Prozent%2C%20sondern%20auf%201%20gerechnet. Und der Rechner sagt bei -90% brauchst du 900%

Geh zurück in die Schule: 100 minus 90% Sind 10 10 * x =100 X= 10 10 fache Steigerung sind 1000%
Sotyn
Sotyn, 07.08.2023 21:23 Uhr
0

Worauf genau wartest du? ATH noch in Erinnerung? Wann kommt das wieder?? Ich empfehle einen Kurs in Prozentrechnung. Beispiel wenn der Kurs um 50% sinkt brauchst du wieviel dass er wieder zurück ist? 50%? FALSCH 100% Sinkt er um 90% braucht er wieviel? 90%? Falsch. 1.000% (!!!!!!!!!)

https://rechneronline.de/aktien/prozent-ausgleichen.php#:~:text=Wenn%20man%20beispielsweise%2C%20mit%20Aktien,h%C3%B6her%20als%20der%20Verlust%20sein.&text=Gewinn%20und%20Verlust%20hier%20nicht%20in%20Prozent%2C%20sondern%20auf%201%20gerechnet. Und der Rechner sagt bei -90% brauchst du 900%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2023 21:14 Uhr
0
Echt bitter, hier kaufen ja einige seit 200 Euro abwärts, wenn man das Forum eine Weile verfolgt hat. Aber da ist es natürlich still geworden.
c
cl72n, 07.08.2023 21:05 Uhr
0

Worauf genau wartest du? ATH noch in Erinnerung? Wann kommt das wieder?? Ich empfehle einen Kurs in Prozentrechnung. Beispiel wenn der Kurs um 50% sinkt brauchst du wieviel dass er wieder zurück ist? 50%? FALSCH 100% Sinkt er um 90% braucht er wieviel? 90%? Falsch. 1.000% (!!!!!!!!!)

danke dass Du Dir das erklärst hast 😉
A
Alwinius566, 07.08.2023 21:02 Uhr
0
Worauf genau wartest du? ATH noch in Erinnerung? Wann kommt das wieder?? Ich empfehle einen Kurs in Prozentrechnung. Beispiel wenn der Kurs um 50% sinkt brauchst du wieviel dass er wieder zurück ist? 50%? FALSCH 100% Sinkt er um 90% braucht er wieviel? 90%? Falsch. 1.000% (!!!!!!!!!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen