ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,85 EUR
-0,71 % -0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 17.07.2024 10:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html
m
malaka_modus, 15.07.2024 23:13 Uhr
0
Nee Mann, so fang ich garnicht erst an. Was vor 10 Jahren und wer da regiert hat interessiert nicht die Bohne. Vergiss einfach was ich gesagt habe ✌🏼
Sotyn
Sotyn, 15.07.2024 22:53 Uhr
0
OK dann gehen wir Mal noch einen Schritt weiter zurück um das Thema Inflation Corona usw auszugrenzen. Obama 2013-2017 Enphase in diesem Zeitraum von 7 auf 1,30 gefallen. Unter den Demokraten lief es irgendwie nicht so gut
m
malaka_modus, 15.07.2024 22:40 Uhr
0

Hat's jetzt doch nichts mit dem Präsidenten zu tun wie du am Anfang vermutet hast?

Es gibt viele Faktoren. Und es sind sind einfach verschiedene Zeiten gewesen. Es hat doch nicht nur mit einer Person zu tun. Man kann doch auch nicht sagen, dass wenn Trump wieder regiert, das alles genauso sein wird wie zu seiner ersten Amtszeit. Das mein
Sotyn
Sotyn, 15.07.2024 22:35 Uhr
0
Und was hat die Weltpolitik mit Enphase zu tun? Meinst du etwa die Weltwirtschaftliche Situation mit der hohen Inflation?
Sotyn
Sotyn, 15.07.2024 22:32 Uhr
0

Mag sein. Vielleicht weltpolitisch aber komplett verschiedene Zeiten?

Hat's jetzt doch nichts mit dem Präsidenten zu tun wie du am Anfang vermutet hast?
m
malaka_modus, 15.07.2024 22:05 Uhr
0

Nur Mal so am Rande Trump war von 2017-2021 an der macht....... Enphase in diesem Zeitraum von 1,30 auf ca 180 gestiegen. Unter Biden stehen wir jetzt bei 113

Oder die Zölle die er auf China Produkte einführt
m
malaka_modus, 15.07.2024 21:19 Uhr
0

Nur Mal so am Rande Trump war von 2017-2021 an der macht....... Enphase in diesem Zeitraum von 1,30 auf ca 180 gestiegen. Unter Biden stehen wir jetzt bei 113

Mag sein. Vielleicht weltpolitisch aber komplett verschiedene Zeiten?
Sotyn
Sotyn, 15.07.2024 20:53 Uhr
2
Nur Mal so am Rande Trump war von 2017-2021 an der macht....... Enphase in diesem Zeitraum von 1,30 auf ca 180 gestiegen. Unter Biden stehen wir jetzt bei 113
m
malaka_modus, 15.07.2024 20:50 Uhr
0

Deine Aussage macht dann keinen Sinn oder wieso Tesla +6%

Weil man davon ausgeht das Trump Präsident wird und Musk sich positioniert in dem er massiv für Trumps Wahlkampagne spendet.
Sotyn
Sotyn, 15.07.2024 20:48 Uhr
0

Weil es wahrscheinlicher ist, dass Trump Präsident wird. Dieser ist grüner Energy eher nicht zugewandt. Vielleicht spendet Musk deswegen ordentlich für Trumps Wahlkampf. Elektromobilität gehört ja auch zum grünen

Deine Aussage macht dann keinen Sinn oder wieso Tesla +6%
m
malaka_modus, 15.07.2024 20:08 Uhr
0

Sunrun (RUN), Other Solar Stocks Decline Following Assassination Attempt on Trump Ka was das damit zu tun hat

Weil es wahrscheinlicher ist, dass Trump Präsident wird. Dieser ist grüner Energy eher nicht zugewandt. Vielleicht spendet Musk deswegen ordentlich für Trumps Wahlkampf. Elektromobilität gehört ja auch zum grünen
Sotyn
Sotyn, 15.07.2024 16:46 Uhr
0
Sunrun (RUN), Other Solar Stocks Decline Following Assassination Attempt on Trump Ka was das damit zu tun hat
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 12.07.2024 21:23 Uhr
0
Dieses auf und ab, perfekt für kurzfristige trades. Ich glaube das war schon der 7. oder 8 erfolgreiche Trade hintereinander 😂
S
S.h., 12.07.2024 21:23 Uhr
0
Läuft
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 12.07.2024 19:35 Uhr
0

Hallo

Hallo
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen