ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,83
EUR
-2,59 % -1,11
18:57:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
A
Agent.K,
11.11.2024 15:49 Uhr
0
Get down
tobi1111,
11.11.2024 15:48 Uhr
0
die Amis spinnen echt
madmike,
11.11.2024 8:19 Uhr
0
Die nächsten 4 Jahre werden bitter für die erneuerbaren...
Hinzukommt das enphase auch Marktanteile aktuell verliert.
Keine gute Situation...
Notreal,
10.11.2024 16:06 Uhr
0
Hier ist ein interessanter Artikel über die Entwicklung von Strompreisen/Tarifen, etwas unten kann man die Grafik sehen, wo genaue Preise angegeben sind
Are California’s electricity prices rising because customers are installing solar panels?
https://pv-magazine-usa.com/2024/11/08/are-californias-electricity-prices-rising-because-customers-are-installing-solar-panels/
Notreal,
10.11.2024 15:31 Uhr
0
Letzte Woche ist die letzte Unterstützung aus dem Jahr 2023 nach unten durchbrochen worden. In der jetzigen Abschwungphase hat man den Eindruck in ihrer Dynamik, dass sie an das Kursniveau von 2020 und folgende Jahre zurück kehrt. Wie gesagt, das muss nicht sein, kann aber schnell auch zu einem Niveau von 35 gehen. Wer will denn da jetzt schon hineingreifen in das fallende Messer. Es sieht zwar billig aus, ist es aber bei der Zukunft wohl nicht. Es muss jeder selbst wissen, wann er und wie viel er kauft.
Ich würde nicht so pessimistisch in die Zukunft schauen. Irgendwann kommen die Zinsen auf das attraktive Niveau und die kommunalen Tarife wachsen vom Jahr zu Jahr, genau wie Badri gesagt hat. Hoffentlich hält der Trump sein Wort und macht etwas gegen die Konkurrenz aus China, dann sieht die ganze Situation schon etwas anders aus
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsenparkettpolierer,
10.11.2024 8:41 Uhr
0
Tobi tobt ja auch, weil er viel zu früh hineingegangen ist, und nichts an Gegenreaktion gekommen ist.
Börsenparkettpolierer,
10.11.2024 8:37 Uhr
0
Ich meine den Spugy3
Börsenparkettpolierer,
10.11.2024 8:37 Uhr
0
Wenn etwas herabgestuft wird, und das ist der Fall, kann es auch lange auf einem niedrigen Niveau verharren. Es muss also nicht gleich ein V im Chart entstehen, das ist nicht garantiert. Wie gesagt es betrifft die ganze Solarbranche, und ist kein Einzelfall. Ab gut wer mutig ist der soll es doch machen wie du.
Börsenparkettpolierer,
10.11.2024 8:33 Uhr
0
Letzte Woche ist die letzte Unterstützung aus dem Jahr 2023 nach unten durchbrochen worden. In der jetzigen Abschwungphase hat man den Eindruck in ihrer Dynamik, dass sie an das Kursniveau von 2020 und folgende Jahre zurück kehrt. Wie gesagt, das muss nicht sein, kann aber schnell auch zu einem Niveau von 35 gehen. Wer will denn da jetzt schon hineingreifen in das fallende Messer. Es sieht zwar billig aus, ist es aber bei der Zukunft wohl nicht. Es muss jeder selbst wissen, wann er und wie viel er kauft.
tobi1111,
09.11.2024 16:39 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/11/08/these-energy-stocks-cratered-this-week/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose&referring_guid=fab5b8d6-9595-49a4-816e-5ff5f39aaca9
tobi1111,
09.11.2024 16:23 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DCJ0f3eMqoA/?igsh=MTV6YWV3bjQyNnpydg==
C
Capricorn_1369,
09.11.2024 13:51 Uhr
0
Der zug enphase ist abgefahren. Punkt
Spugy3,
09.11.2024 11:13 Uhr
0
Vor ein paar Wochen stand tesla noch unter 200€ wegen China genauso wie NVIDIA . Die stand 2023 bei 25€ stand wegen der ängste. Lemminge sind und bleiben Lemminge
Spugy3,
09.11.2024 11:07 Uhr
0
Gibt so eine börsenweisheit: kaufen wenn die Kanonen Donnern. Bei Fundamental Starken Unternehmen mache ich das gerne.
Psychologie bedeutet auch mental drüber zu stehen wenn während andere sich grade wegen den abverkauf in ihre hosen pissen .
Sonst bist und bleibst ein lemming das macht was andere machen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,78 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |