EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
+0,07 % +0,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
Derminator
Derminator, 17.05.2024 17:57 Uhr
1

Na Hauptache du hast die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen.

Hab ich ...das kannst glauben Aber ich bin kein tier , bei meinen leuten nennt man das " essen "
Gast.News
Gast.News, 17.05.2024 19:24 Uhr
0
Timolino,richtig so mit Schöpfkellen.👏 👏 👏
L
Lambda, 17.05.2024 20:53 Uhr
0
Interessante Analyse von Morningstar über Eon v. 15.05.2024! Bin leider unfähig diese hier einzustellen, aber wer interessiert ist kann sie ja über's Internet abrufen und/oder hier einstellen?!?
Derminator
Derminator, 17.05.2024 21:45 Uhr
0

Timolino,richtig so mit Schöpfkellen.👏 👏 👏

Mit der schöpfkelle erwischt man weigstens genug, bei euch war ja nicht mal genug für den teelöffel da🤣👍💪
Pepinot
Pepinot, 18.05.2024 8:44 Uhr
0
kann man Montag wenigstens den Chart verfolgen oder ist das an Feiertagen dann ein totaler Blindflug?
Timolino
Timolino, 17.05.2024 17:23 Uhr
2

Soviel unwissende auf einen haufen, abartig

Na Hauptache du hast die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen.
Derminator
Derminator, 17.05.2024 13:49 Uhr
1
Soviel unwissende auf einen haufen, abartig
B
Bogie, 17.05.2024 13:30 Uhr
0

Ich muss heute die Aktie im Depot haben für Dividende oder gestern?

Gestern, heute ist bereits Ex-Day
B
Berlin3000, 17.05.2024 12:50 Uhr
0
Warum ist der Abschlag so hoch?
Gast.News
Gast.News, 17.05.2024 9:37 Uhr
1
Am Tag der Hauptversammlung im Depot. 💶 💶 💶
K
Kalle91, 17.05.2024 9:33 Uhr
0
Ich muss heute die Aktie im Depot haben für Dividende oder gestern?
M
MP1234, 17.05.2024 8:18 Uhr
0
Ja
u
us0r, 17.05.2024 8:14 Uhr
0
ja
K
Kreeger, 17.05.2024 8:00 Uhr
0
Ist heute ex dividende?
K
Kreeger, 17.05.2024 8:00 Uhr
0
Ist heute ex dividende?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 18:17 Uhr
0
Aktien können steigen oder fallen. 📈📉📈📉🤔🙈🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen