EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
10:47:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.01.2025 11:08 Uhr
0
Und nu
d
dqiu, 22.01.2025 16:06 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Eon nach einer Serie von virtuell geführten Branchengesprächen mit einem Kursziel von 15 Euro auf "Outperform" belassen. Analystin Deepa Venkateswaran sprach in ihrem am Montag vorliegenden Kommentar von gewonnener Klarheit, dass RWE nicht die Absicht habe, seine Eon-Anteile zu verkaufen. Die deutschen Energiekonzerne rechneten damit, dass die anstehenden Neuwahlen nur sehr begrenzte Auswirkungen auf ihre Investitionspläne hätten./tih/ag Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2025 / 06:05 / UTC

Die Analysten tippen doch immer daneben.
d
dqiu, 22.01.2025 16:08 Uhr
1
Wenn die Kurse anderer Aktien fallen, fällt der von EON nur in größeren Schritten.
S
Steven93, 27.01.2025 10:08 Uhr
1

Wenn die Kurse anderer Aktien fallen, fällt der von EON nur in größeren Schritten.

Was ein Schwachsinn
83k
83k, 28.01.2025 11:40 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/E-ON-DE000ENAG999
F
Fugazi, 20.01.2025 19:15 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Eon nach einer Serie von virtuell geführten Branchengesprächen mit einem Kursziel von 15 Euro auf "Outperform" belassen. Analystin Deepa Venkateswaran sprach in ihrem am Montag vorliegenden Kommentar von gewonnener Klarheit, dass RWE nicht die Absicht habe, seine Eon-Anteile zu verkaufen. Die deutschen Energiekonzerne rechneten damit, dass die anstehenden Neuwahlen nur sehr begrenzte Auswirkungen auf ihre Investitionspläne hätten./tih/ag Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2025 / 06:05 / UTC
S
Steven93, 17.01.2025 8:59 Uhr
0
Von wegen 9 Euro was für Schwätzer hier sind
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2025 19:25 Uhr
0
🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2025 14:12 Uhr
0
Talfahrt gestoppt heute eventuell 😀😀😀😀😘
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2025 15:26 Uhr
0
10,62 Gib Schub 🚀🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2025 14:21 Uhr
0

Naja 10,52€. Weiß nicht, ob dass eine Zündung ist.... Bei 11€ ok, ab 10,52€

Ich kann mich über kleine Dinge freuen
B
BetterAsYou, 14.01.2025 14:20 Uhr
1

Die 10 Jahres US Rendite ist aktuell bei 4,786%. Kommt sie signifikant zurück, Richtung 4% gehören alle Versorger und Bauunternehmen sowie Vonovia und Deutsche Pfandbriefbank zu den ganz großen Gewinnern. Klettert sie über 5% sind dies aber auch die großen Verlierer @BetterAsYou

Ja abwarten.... Gleich erstmal Inflationsdaten aus US
B
BetterAsYou, 14.01.2025 14:19 Uhr
0

🚀🚀🚀 zündet

Naja 10,52€. Weiß nicht, ob dass eine Zündung ist.... Bei 11€ ok, ab 10,52€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen