EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,41 EUR
-2,30 % -0,41
17:02:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 26.10.2021 20:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54304318-compleo-uebernimmt-innogys-ladetechnologie-tochter-015.htm
S
Smily777, 25.10.2021 22:02 Uhr
0
Wasserstoff ist nicht Serienreif bis dahin dauert es Jahre. E Mobilität ist serienreif.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.10.2021 21:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54291342-roundup-eon-plant-wasserstoff-verteilnetz-im-ruhrgebiet-pilotprojekt-016.htm
J
Jacky7, 25.10.2021 12:16 Uhr
2
Der Tanker E.ON bewegt sich kaum hab die Kohle raus genommen und in Biontech gesteckt.
M
MiezatMarket, 20.10.2021 13:41 Uhr
0
bestand ja noch die Hoffnung, dass die Vorgaben noch angepasst werden zu Gunsten der Versorger. Aber scheint trotzdem schon so eingepreist, passiert jetzt ja nix im Kurs.
TS1
TS1, 20.10.2021 12:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Beh%C3%B6rde-senkt-Rendite-f%C3%BCr-Netzbetreiber:%C2%A0Folgen-f%C3%BCr-den-Strompreis/3266575/
D
Damian2, 20.10.2021 12:23 Uhr
0
Ab 2023 gibt's weniger geld für Stromversorgung/Gasversorgung Netze.
Cetoc1983
Cetoc1983, 19.10.2021 19:22 Uhr
0
Die 11€ werden irgendwie Monate getestet soll vorkommen. Dann ist's ne Bank diese Unterstützung
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.10.2021 21:33 Uhr
1
https://www.electrive.net/2021/10/18/e-on-macht-ladetarif-drive-im-direkten-ausland-nutzbar/
S
Smily777, 18.10.2021 20:48 Uhr
1
E.ON scheint leider ein schwerfälliger Dampfer zu sein
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.10.2021 17:21 Uhr
0
https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=775566
K
KarlFriedrich, 15.10.2021 16:30 Uhr
0
gibt es einen Grund für das ab und auf? Kann gerne weiter aufwärts gehen
K
KarlFriedrich, 15.10.2021 16:29 Uhr
0
Wahnsinn, was geht mit der konservativen Aktie Eon ab ?
TS1
TS1, 15.10.2021 15:28 Uhr
3
Bereinigter Konzernüberschuss H1 2021 = 1.765 Mio € = 86% zu H1 2020
T
Ttrree, 15.10.2021 15:00 Uhr
1
Glückwunsch. Schon steigt es.
J
Jacky7, 15.10.2021 11:00 Uhr
0
Hab verkauft bei 8,50 steig ich auch wieder ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen