EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,94 EUR
+1,96 % +0,35
20:50:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
K
Kohlmeise3, 06.07.2021 19:35 Uhr
1
Wartet bis August. 8,50€-9€ sind drin.
E
Exchange207, 06.07.2021 11:59 Uhr
0
Three soldiers Formation bei Eon aktuell
E
Exchange207, 05.07.2021 19:25 Uhr
0
Zudem machen steigende Zinsen erst was aus wenn man neue Schulden aufnimmt.
E
Exchange207, 05.07.2021 19:24 Uhr
0
Dass die Verschuldung schneller abgebaut wird als gedacht
E
Exchange207, 05.07.2021 19:24 Uhr
0
Hat doch das Management gesagt?
D
Darfichnich, 05.07.2021 19:20 Uhr
0
Der Kurs wird hier nur nachhaltig in Richtung 15 Euro gehen, wenn der Verschuldungsgrad abgebaut wird. Über 1800% sind extrem abschreckend, bei Ankündigung von steigenden Zinsen. Wenn EON das nicht hinbekommt, dann werden wir hier extrem langsam im Vergleich zum Gesamtmarkt, aufgrund der steigenden Geldmenge in Richtung 11 -12 Euro gehen, Tendenz immer wieder fallend. Hier muss dringend ein Schuldenabbaupropgramm her und der Verschuldungsgrad in Richtung dreistellig.
blindflug
blindflug, 05.07.2021 17:54 Uhr
0
Wollte deine Aussage nur untermauern
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 05.07.2021 17:41 Uhr
0
Diese Bernstein Empfehlung von 13'30 Euro hab ich letzte Woche gemeint
E
Exchange207, 05.07.2021 13:04 Uhr
0
Ist ja auch Fakt dass der Verbrauch steigen wird
blindflug
blindflug, 05.07.2021 12:36 Uhr
1
BERNSTEIN RESEARCH belässt EON AG auf 'Outperform' https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53286669-bernstein-research-belaesst-eon-ag-auf-outperform-322.htm
E
Exchange207, 05.07.2021 12:28 Uhr
0
Vom Bericht vom Handelsblatt glaub ich
E
Exchange207, 05.07.2021 12:28 Uhr
0
Glaub der einzige Grund sind die sinkenden Renditen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.07.2021 19:36 Uhr
1
E.On berappelt sich allmählich. Es gibt ein neues Kursziel von 13,30 €. Siehe auf Finanznachrichten.de
E
Exchange207, 02.07.2021 9:32 Uhr
1
Spannender als jeder Krimi 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 Strategy B -9,80 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -10,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,44 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen