EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,70 EUR
-0,44 % -0,08
14:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.08.2021 19:51 Uhr
0
E.D.F. hat E.on leicht überholt. Aber das Rennen ist völlig offen
S
Sergolas86, 23.08.2021 17:51 Uhr
2
Aktie geht auf 12 die nächsten Tage
G
Gregson, 23.08.2021 17:31 Uhr
1
Ich auch kosto😏
K
Kostolanie, 23.08.2021 15:03 Uhr
2
Bei 40€ verkaufe ich😉😎
Kutter1970
Kutter1970, 23.08.2021 12:44 Uhr
2
Richtung 13€.🤣 🤣.
T
Thomas04, 23.08.2021 11:22 Uhr
1
Da ist noch viel Luft nach oben bis zum Allzeithoch 😉
B
BulleVonTölz, 23.08.2021 10:48 Uhr
0
Unterstützung bei 11,20...mal sehen wie lange
E
Exchange207, 23.08.2021 9:41 Uhr
0
Wäre auch gut so bzw. gesund. Danach könnte man mit neuer Stärke Richtung 11,57 gehen
E
Exchange207, 23.08.2021 9:41 Uhr
0
Sieht so aus als würden wir die Korrekturphase bis 10,73 beginnen.
Tycoon5d1a235c51d38
Tycoon5d1a235c51d38, 23.08.2021 8:29 Uhr
0
Die Bude solltest du aus deinen unrealistischen Träumen streichen!
G
Gregson, 22.08.2021 16:31 Uhr
1
Steakholder, darauf wirst du wohl bis zum nächsten chrash warten müssen. Das waren Kurse von vor 2 Jahren. Hab meine erste Tranche damals bei 8,45 gekauft
SteakhoIder
SteakhoIder, 22.08.2021 13:36 Uhr
0
Also für mich wird die Bude erst bei 8,xx€ wieder interessant.
Hopppla
Hopppla, 20.08.2021 17:55 Uhr
0
Ja. Saustark hier. Beste, was man jetzt haben kann.
U
UniFaultier, 20.08.2021 11:07 Uhr
0
Fear & Gread Index fällt und fällt...alle Erwarten die große Korrektur und Parken ihr Geld in sichere Häfen...wird auch wieder anders ..aber aktuell ist Eon die beste Adresse
U
UniFaultier, 20.08.2021 11:00 Uhr
2
Das ist kein Gefühl...das sind Fakten
S
Sirhmm1, 20.08.2021 10:49 Uhr
1
Vielleicht wird so ein Gesamtcrash vermieden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen