EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,99 EUR
+2,23 % +0,39
22:13:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 28.07.2023 13:42 Uhr
0
hier ist ja gar nix los 💤
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 27.07.2023 18:51 Uhr
2
Eon hat auf Basis vorläufiger Zahlen im ersten Halbjahr ein bereinigtes Konzern-Ebita von 5,7 Milliarden Euro (Vorjahr 4,1 Mrd) erwirtschaftet. Der bereinigter Konzernüberschuss liegt bei 2,3 Milliarden (Vorjahr 1,4 Mrd). E.ON hebt vor diesem Hintergrund sowie aufgrund der höheren Transparenz und besseren Visibilität der Marktentwicklung die Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2023 an: Bereinigtes Konzern-EBITDA: EUR 8,6 bis 8,8 Milliarden (bisherige Prognose: EUR 7,8 bis 8,0 Milliarden) Bereinigtes EBITDA für das Segment Energienetze: EUR 6,3 bis 6,5 Milliarden (bisherige Prognose: EUR 6,0 bis 6,2 Milliarden) Bereinigtes EBITDA für das Segment Kundenlösungen: EUR 2,3 bis 2,5 Milliarden (bisherige Prognose: EUR 1,8 bis 2,0 Milliarden) Bereinigter Konzernüberschuss: EUR 2,7 bis 2,9 Milliarden (bisherige Prognose: EUR 2,3 bis 2,5 Milliarden) Bereinigter Konzernüberschuss je Aktie: EUR 1,03 bis 1,11 (bisherige Prognose EUR 0,88 bis 0,96) https://www.eon.com/de/ueber-uns/presse/pressemitteilungen/2023/2023-07-27-ad-hoc-notice.html
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 27.07.2023 18:43 Uhr
0
huch, was jetzt los ???
Schnauff
Schnauff, 11.07.2023 13:44 Uhr
2
Also 9 Euro wirst wohl nicht mehr sehen hier, auch wenn der Trend im Moment etwas fällt
L
Lippi1979, 11.07.2023 13:25 Uhr
0
Ich auch
N
Naihanchi, 06.07.2023 20:58 Uhr
0
Verkauft. Gewinne mitgenommen. Steige bei 9 Euro wieder ein.
H
HUTICompany, 03.07.2023 8:49 Uhr
0
Muss jeder selber für sich entscheiden. Ist halt ein Grundversorger 🤷‍♂️
vodao
vodao, 03.07.2023 7:23 Uhr
0
Ist E.On ein Investment wert?
5
55K, 20.06.2023 14:21 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/eon-goldman-hebt-ziel-an-treibt-das-die-aktie-wieder-an-20334071.html
Ackkk
Ackkk, 20.06.2023 14:01 Uhr
0
14€ finde ich jetzt nicht so absurd hoch. Freuen würde ich aber natürlich trotzdem 😃
Highländer
Highländer, 20.06.2023 10:13 Uhr
0
Geht es hier bald deutlich nach oben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59375929-e-on-aktie-goldman-sachs-optimistisch-486.htm
Gast.News
Gast.News, 16.06.2023 16:11 Uhr
0
Hopp, hopp im Galopp. 🐎 💶 💶 💶
K
Kreeger, 07.06.2023 15:37 Uhr
2
Und hat,s geklappt???
b
bobderloser, 06.06.2023 21:01 Uhr
1
So, dann wollen wir mal Short gehen
J
Jacky7, 05.06.2023 12:12 Uhr
4
Unter dem Deckmäntelchen des Klimaschutzes zocken die großen Öl und Gasversorger die Menschen und Betriebe in Deutschland ab. Harbeck und die Grünen helfen dabei fleissig. Aber sie wurden entlarvt.
korwet
korwet, 31.05.2023 9:04 Uhr
0
Dies ist die allmorgendliche - Kursnachricht meines Brokers. Sieht nicht besonders gut aus................. „Marktberichte und Ausblicke Deutschland: Verluste erwartet USA: Pluszeichen Japan: Schwach“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen