EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,843 EUR
+1,02 % +0,059
09:08:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.294
R
RainerZufall!, Montag 18:55 Uhr
0
Und rasdi, nervös?
R
RainerZufall!, Montag 19:01 Uhr
0
Argentinien hat Messi, Österreich Alaba und Rangnick!!
H
HWG1964, Montag 19:37 Uhr
0

Befürchte, die nächsten Tage geht's weiter down, wie so oft, wenn man in einen Index aufgenommen wird. Trotzdem bewege ich mich nicht. Ist kirre, aber ist so. Letzte News ist ein Gegengewicht, hoffentlich hilft es!

Bei DS kamen heute sehr gute Nachrichten - und der Kurs ist weiterhin schwach. Ich glaube Spaxce X hat Amis und Europa das Geld rausgezogen - und es ist auch jetzt Urlaubszeit.
H
HWG1964, Montag 19:40 Uhr
0
Die Nachrichten sind phantastisch - und sobald Aufträge hereinkommen wird es stark nach Norden gehen.
R
RainerZufall!, Montag 17:17 Uhr
0
Befürchte, die nächsten Tage geht's weiter down, wie so oft, wenn man in einen Index aufgenommen wird. Trotzdem bewege ich mich nicht. Ist kirre, aber ist so. Letzte News ist ein Gegengewicht, hoffentlich hilft es!
rasdi
rasdi, Montag 8:45 Uhr
1
Ein Großteil der Indexkäufe lief wahrscheinlich schon vor dem offiziellen Stichtag, wie der Volumenspike am Freitag zeigt, weshalb das Buy the rumour, sell the news Muster zuschlägt. Dazu kommen Gewinnmitnahmen nach dem über 13% Sprung der Vorwoche durch Gen5 und JV, sowie der anhaltende SPP Überhang über AUD 8,00. Bei AUD 10,26 (−3,75 %) liegt EOS deutlich über dem Niveau der letzten Tage von rund 8,90 AUD. Das ist ein erheblicher Sprung nach oben in den letzten Handelstagen, gefolgt von einem moderaten Rückgang heute.  Inhaltlich besagt das Formular Appendix 3G, dass am 19. Juni 2026 ein EOS-Mitarbeiter, der kein Führungsmitglied (KMP) ist, lediglich 1.000 Optionen der Serie EOSAH zum Ausübungspreis von AUD 0,50 in reguläre Aktien umgewandelt hat.
R
RainerZufall!, Sonntag 21:06 Uhr
0

Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄

Da setze ich mal auf Holland!
R
RainerZufall!, Sonntag 20:55 Uhr
0

Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄

Sofort enterben......!! 😂
rasdi
rasdi, Sonntag 19:55 Uhr
0

Freue mich auf das Spiel Österreich gegen Argentinien. Ist ernsthaft höchst interessant! Österreich voll im Flow, Argentinien ne Macht, bin echt gespannt. Sorry, hat hier nichts zu suchen, poste diesbezüglich auch nichts mehr. Ist ja Wochenende und niemand versäumt was. Sorry rasdi, tippe 1:2 für Argentinien, aber es ist ein Spiel auf Augenhöhe, mit Sicherheit!

Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄
H
HWG1964, Sonntag 18:32 Uhr
0
Die Börse ist unberechenbar und der Ball ist rund. Alles ist möglich. Auch ein 2: 2. Viel Spaß
R
RainerZufall!, Sonntag 16:29 Uhr
0
Freue mich auf das Spiel Österreich gegen Argentinien. Ist ernsthaft höchst interessant! Österreich voll im Flow, Argentinien ne Macht, bin echt gespannt. Sorry, hat hier nichts zu suchen, poste diesbezüglich auch nichts mehr. Ist ja Wochenende und niemand versäumt was. Sorry rasdi, tippe 1:2 für Argentinien, aber es ist ein Spiel auf Augenhöhe, mit Sicherheit!
H
HWG1964, Sonntag 7:36 Uhr
0
Viel Spass beim Fußball!
R
RainerZufall!, Sonntag 0:29 Uhr
0
Deutschland Elfenbeinküste, heute, 🙈!!
R
RainerZufall!, Sonntag 0:25 Uhr
0
Rasdi, morgen 19:00 Uhr, spielt Österreich gegen Argentinien. Heißt, kommst früh ins Bett, kannst dann aber wohl nicht schlafen. Schaun wir mal......😉😂
R
RainerZufall!, Samstag 22:26 Uhr
0
Mein Vorhaben ist irdendwie kirre, oder!? Will mir selbst kein Stress machen, egal wenn's auch mal runtergeht und ausgemacht ist es ja nun mal nicht.! Falls jemand Hunde mag, sehe mich da als Terrier, lasse hier nicht mehr los!! 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
2 Electro Optic Systems Holding Limited
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,47 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,05 %
Alle Diskussionen