EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
5,692
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.312
p
pamvxv3,
5. Jun 7:55 Uhr
1
Der ist diese Woche im Urlaub
b
beskl,
5. Jun 7:45 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Rasdi? Schon lang nichts mehr gehört 🫣
Standard,
4. Jun 10:17 Uhr
1
https://optimusdelta.substack.com/p/the-germany-thesis-just-got-a-lot?r=5e9r6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
Der Kollege auf X ist gut.
D
Dach68,
4. Jun 6:53 Uhr
0
Absolut verständliche Gewinnmitnahmen ( übrigens ich auch ) , Konsolidierung wie von Standard beschrieben ist gesund , ich werde hoffentlich den richtigen Zeitpunkt zum aufstocken treffen , diesem Unternehmen stehen die goldenen Zeiten noch bevor , das ist erst der Anfang!
Standard,
3. Jun 11:35 Uhr
1
Man sollte sich auch etwas von den Kursen in D / OTC verabschieden. ASX wird dann schon zu-oder abverkaufen.
Wichtig wäre einfach mal grob über 10.50 A$ auf Wochensicht zu schließen. Kleine Konsolidierung nach dem Anstieg ist auch gesund. Bis dahin News abwarten und ☕️
Lumia920,
3. Jun 11:28 Uhr
2
Vor allem beiden KI Verwerfungen derzeit muss man auch mal mit minus rechnen, was auch noch deutlich höher ist als 3% 😀 wer hohe Gewinne will, muss das verkraften können. Schaut euch diesen Markt an, Drohnen Halbleiter alles kann jederzeit 50% explodieren
BuyOnGoodNews,
3. Jun 11:20 Uhr
1
Meine Güte, entspann dich :) Da steigt es in einer Woche um 30% und wenn es mal um 5% fällt muss was passiert sein? Das ist absolut gesund... Von mir aus hätte es gar nicht so schnell steigen dürfen, das wäre noch gesünder gewesen
Standard,
3. Jun 9:37 Uhr
0
35% in einer Woche
RSI >70 daily
Iran/ US machen wieder faxen
Ölpreis steigt
War heute Morgen ein ASX sehr guter Dip der aufgekauft wurde
Such dir etwas aus, was du übersehen hast. ASX hat nicht mal -3% eingefahren, ruhig Blut 🫠
e
essener001,
3. Jun 9:22 Uhr
1
Nix.
Es sieht weiterhin super aus.
Wir stehen am Anfang, und es wird richtig was aufgebaut.
Ein Glück, habe wir nicht einen Vorstand wie bei DS.
Sven.71,
3. Jun 9:15 Uhr
0
Ok, was habe ich übersehe , dass wir jetzt wieder bei 7,10 Euro stehen ?
Standard,
3. Jun 7:30 Uhr
2
Die EOS freute sich, die deutsche Botschafterin in Australien, Ihre Exzellenz Beate Grzeski, zusammen mit einer hochrangigen deutschen Delegation, darunter Parlamentsmitglieder, Verteidigungsministeriums- und Industriepartner, in unserer Einrichtung und dem Testgelände in Canberra in dieser Woche willkommen zu heißen.
Der Besuch umfasste Diskussionen sowie eine Live-Feuer- und Tracking-Demonstration, die die Gegendrohnen- und Atlas-Raumkontrollfähigkeiten von EOS vorstellte, einschließlich Apollo, unserer Hochenergie-Laserfähigkeit.
Es war eine Gelegenheit zu zeigen, wie die fortschrittliche Verteidigungs- und Raumfahrtfähigkeit von EOS Deutschlands sich entwickelnde Sicherheits- und Verteidigungsprioritäten unterstützen kann.
[Abgebildet: EOS-Team mit Mitgliedern der deutschen Delegation.]
Burstangel,
2. Jun 14:51 Uhr
2
Eos macht schon Spaß aktuell. Würd ich jetzt verkaufen hätt ich in 4 Wochen mehr an der Börse verdient als mit arbeiten gehen 😅
Standard,
2. Jun 11:34 Uhr
2
https://www.theaustralian.com.au/special-reports/defence/how-a-canberra-firm-turned-space-tracking-technology-into-a-global-weapons-leader/news-story/094eec983ed01f23add8ad6d385af467
Standard,
2. Jun 10:48 Uhr
0
Canaccord Genuity analyst maintained a Buy rating on Electro Optic Systems Holdings Limited today and set a price target of A$14.0 heute
Kaum das PT vom Februar von 12 erreicht, kommt die Anpassung auf 14. immer das gleiche 😄
https://www.itiger.com/news/2611790911. (PT Feb 12)
Lumia920,
2. Jun 7:35 Uhr
0
Fast 6% plus in Australien, in Deutschland kann man schon nur noch für ca 7,65€ kaufen. Der Ausbruch geht weiter. Mal sehen was heute in Europa gekauft wird
R
RainerZufall!,
1. Jun 23:40 Uhr
0
Schwierige Situation, wir müssen die Nacht abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |