EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,855 EUR
+1,23 % +0,071
17:26:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.300
R
RainerZufall!, Montag 22:12 Uhr
0
Rasdi mein Beileid, ist aber noch nichts verloren.......
R
RainerZufall!, Montag 22:05 Uhr
0
Und warum schreibst Du so was?
H
HWG1964, Montag 21:58 Uhr
0

Kann DS mit EOS auch nicht mehr vergleichen, da EOS wesentlich breiter aufgestellt ist!

Das stimmt. Sagt ja sogar die Regierung von Australien.
R
RainerZufall!, Montag 21:42 Uhr
0
SpaceX hat meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun.
R
RainerZufall!, Montag 21:37 Uhr
0
Kann DS mit EOS auch nicht mehr vergleichen, da EOS wesentlich breiter aufgestellt ist!
R
RainerZufall!, Montag 21:23 Uhr
0

Bei DS kamen heute sehr gute Nachrichten - und der Kurs ist weiterhin schwach. Ich glaube Spaxce X hat Amis und Europa das Geld rausgezogen - und es ist auch jetzt Urlaubszeit.

Dürfte auf EOS wohl nicht zutreffen!!
R
RainerZufall!, Montag 21:21 Uhr
0
Sag's mal so, Wanner hätte es dämpfen können!
H
HWG1964, Montag 19:40 Uhr
0
Die Nachrichten sind phantastisch - und sobald Aufträge hereinkommen wird es stark nach Norden gehen.
H
HWG1964, Montag 19:37 Uhr
0

Befürchte, die nächsten Tage geht's weiter down, wie so oft, wenn man in einen Index aufgenommen wird. Trotzdem bewege ich mich nicht. Ist kirre, aber ist so. Letzte News ist ein Gegengewicht, hoffentlich hilft es!

Bei DS kamen heute sehr gute Nachrichten - und der Kurs ist weiterhin schwach. Ich glaube Spaxce X hat Amis und Europa das Geld rausgezogen - und es ist auch jetzt Urlaubszeit.
R
RainerZufall!, Montag 19:01 Uhr
0
Argentinien hat Messi, Österreich Alaba und Rangnick!!
R
RainerZufall!, Montag 18:55 Uhr
0
Und rasdi, nervös?
R
RainerZufall!, Montag 17:17 Uhr
0
Befürchte, die nächsten Tage geht's weiter down, wie so oft, wenn man in einen Index aufgenommen wird. Trotzdem bewege ich mich nicht. Ist kirre, aber ist so. Letzte News ist ein Gegengewicht, hoffentlich hilft es!
rasdi
rasdi, Montag 8:45 Uhr
1
Ein Großteil der Indexkäufe lief wahrscheinlich schon vor dem offiziellen Stichtag, wie der Volumenspike am Freitag zeigt, weshalb das Buy the rumour, sell the news Muster zuschlägt. Dazu kommen Gewinnmitnahmen nach dem über 13% Sprung der Vorwoche durch Gen5 und JV, sowie der anhaltende SPP Überhang über AUD 8,00. Bei AUD 10,26 (−3,75 %) liegt EOS deutlich über dem Niveau der letzten Tage von rund 8,90 AUD. Das ist ein erheblicher Sprung nach oben in den letzten Handelstagen, gefolgt von einem moderaten Rückgang heute.  Inhaltlich besagt das Formular Appendix 3G, dass am 19. Juni 2026 ein EOS-Mitarbeiter, der kein Führungsmitglied (KMP) ist, lediglich 1.000 Optionen der Serie EOSAH zum Ausübungspreis von AUD 0,50 in reguläre Aktien umgewandelt hat.
R
RainerZufall!, Sonntag 21:06 Uhr
0

Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄

Da setze ich mal auf Holland!
R
RainerZufall!, Sonntag 20:55 Uhr
0

Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄

Sofort enterben......!! 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
2 Electro Optic Systems Holding Limited
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Germany 40 Prognose +1,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen