EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
5,692
EUR
-1,54 % -0,089
23:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.312
R
RainerZufall!,
1. Jun 23:40 Uhr
0
Schwierige Situation, wir müssen die Nacht abwarten.
R
RainerZufall!,
1. Jun 21:42 Uhr
0
Schon ein brutales Volumen sowohl in Deutschland, als auch Australien. Mal schauen was die Heimatbörse heute Nacht macht, aber das sieht sehr gut aus. In Australien läuft ein SPP, wenn der gut angenommen wird, wird es dadurch zu Verkaufsdruck kommen, das wird aber noch dauern und bei dem Volumen vermutlich gut aufgesaugt werden.
Ich denke der SSP wird sehr gut aufgenommen werden, mit Überzeichnung.
Aber auch "Kleinanleger" sind nicht unbedingt auf schnelle Gewinne aus, obwohl das beim jetzigen Kurs schon verlockend ist. Sie sehen halt auch, dass hinten raus mehr zu holen ist.
R
RainerZufall!,
1. Jun 21:28 Uhr
1
Das ist schon ne runde Sache.
Entscheidungen aus Holland und Deutschland dürften kurz bevorstehen.
R
RainerZufall!,
1. Jun 21:25 Uhr
1
77 und 22er RSI ist schon ne Spanne, wobei der 77er wohl als kurzfristig, der 22er längerfristig angesehen werden muß.
Am 21.05 hatte ich für 5,07 Euronen 25% aufgestockt, da lag er wohl um die 22.
TagesRSI von 69 bei ASX, macht mir keine Angst.
Schwer gefällt mir immer besser. Kapitalerhöhung sauber und zeitnah hingelegt. Jetzt kann gebaut, produziert und kassiert werden.😁
Vor allem gefällt mir, dass mit den VAE, ein potentieller Großkunde nicht unerhebliche Anteile an EOS hält!
Standard,
1. Jun 21:06 Uhr
2
TagesRSi 69 nur ASX relevant. Weekly 63.
In Konsolidierungsphasen ist das nicht schlecht für swingtrades. Ansonsten wenn Momentum da ist, kam wochenlang RSI 80,90 sein
Lumia920,
1. Jun 21:05 Uhr
1
Schon ein brutales Volumen sowohl in Deutschland, als auch Australien. Mal schauen was die Heimatbörse heute Nacht macht, aber das sieht sehr gut aus. In Australien läuft ein SPP, wenn der gut angenommen wird, wird es dadurch zu Verkaufsdruck kommen, das wird aber noch dauern und bei dem Volumen vermutlich gut aufgesaugt werden.
R
RainerZufall!,
1. Jun 20:55 Uhr
1
Na toll, freie Auswahl. 😅
Abhängig von der Wahl des Analysezeitraums und der betrachteten Börse (die Aktie wird stark volatil gehandelt) variiert der 14-Tage-RSI von Electro Optic Systems (EOS):Überkaufte Signale: Einige kurzfristige technische Indikatoren weisen einen Wert von 77,4 aus (Signal: überkauft).Neutrale Signale: Andere Übersichten, wie z.B. bei GuruFocus oder FinanzTrends, ordnen den 14-Tage-RSI in einem neutralen Bereich von 51,7 bis 66,2 ein.Überverkaufte Signale: Spezielle Analysen, die die rasante Kurserholung der letzten Tage und die extreme Volatilität betonen, nennen hingegen einen Wert von 22,8.
R
RainerZufall!,
1. Jun 20:45 Uhr
1
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-EOS/technicals/
R
RainerZufall!,
1. Jun 20:34 Uhr
0
Gute Augen! 😁
Lumia920,
1. Jun 14:24 Uhr
0
Bei Metals X habe ich mehr Conviction als hier, aber ich sehe gerade, dass EOS am ausbrechen ist und Fahrt auf nimmt, da sage ich nicht nein. Metals X wird seine Zeit dauern. EOS kann komplett eskalieren. Chance und Risiko geht Hand in Hand 🤞👀
Lumia920,
1. Jun 13:48 Uhr
1
Habe mal eine Position ins Depot gelegt. Hier scheint es zu einem heftigen Ausbruch zu kommen 👀🤞
r
robert111,
1. Jun 9:05 Uhr
0
Ich kann mich irren aber nach meinem Gefühl fallen wir hier immer ins Minus gegenüber Austra.
r
robert111,
1. Jun 9:02 Uhr
0
Hallo, ich habe eine frage Austr. hat heute mit 7.29.- € geschlossen ,da es ja
Überschneidung zu hier gibt , bis wann fliest der Kurs auch in unseren?
b
beskl,
1. Jun 8:09 Uhr
1
Auch Kleinvieh macht Mist 👍🏽
Nemo666,
1. Jun 7:41 Uhr
0
Stück
950
Kurs
7,20 €
Gesamtwert
6.777,30 €
Einstandskurs
5,24 €
Einstandswert
4.973,25 €
Entwicklung
+1.804,05 €
Entwicklung %
+36,28 % leider nur kleines Geld drinne🧐😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,30 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,84 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |