ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,331 USD
+2,04 % +0,067
19:44:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.525
g
güldenstein, 26.02.2024 10:41 Uhr
0

Wo seid ihr denn drin? WKN?

Ich handel intraday meistens mit KO-Zertifikaten, mit 3% vom Depot, Hebel 3-5. Um am Wochenende nicht KO zu gehen habe ich mir den Gas-ETF von Wisdomtree geholt. (Hebel 3, WKN A3GL7C) Ich tausche nur Infos aus, das ist keine Handlungsempfehlung.
g
güldenstein, 26.02.2024 10:49 Uhr
1
Der ETF verliert aber über lange Zeit an Wert. Deshalb halte ich ihn auch nur kurzfristig.
Ganon
Ganon, 26.02.2024 15:02 Uhr
0
Habe mich doch für PB6GAS entschieden
Ganon
Ganon, 26.02.2024 15:02 Uhr
0
Bin zu vorsichtig für Hebelprodukte 😅
H
Hallowelt, 26.02.2024 17:58 Uhr
0

Der ETF verliert aber über lange Zeit an Wert. Deshalb halte ich ihn auch nur kurzfristig.

Das sind doch nur 0,5 prozent pro Jahr oder?
Ganon
Ganon, 26.02.2024 9:42 Uhr
0
Wo seid ihr denn drin? WKN?
g
güldenstein, 26.02.2024 9:37 Uhr
0
Eventuell holt sich Erdgas auch noch das Gap!
g
güldenstein, 26.02.2024 9:34 Uhr
0
Doppeltop bei 1.804. Gibt vllt nochmal nen kleinen Rücksetzer. HARSI bis 2h steht auch auf Verkauf.
A
Andreas46337, 26.02.2024 8:58 Uhr
0
Sieht danach aus oder?
Ganon
Ganon, 26.02.2024 8:30 Uhr
0
Ist das der ersehnte turnaround?
F
Factory999, 25.02.2024 12:27 Uhr
0
X
g
güldenstein, 23.02.2024 18:47 Uhr
0
Möglich, oder Gewinnmitnahmen vorm We.
abovegold
abovegold, 23.02.2024 18:04 Uhr
0

Siehe Link. Der größte Produzent in den US hat seine Bohrungen erheblich gedrosselt. Weniger Gas sorgt für höhere Preise.

Haben wohl noch nicht am Hahn gedreht
g
güldenstein, 22.02.2024 9:43 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/gas-versorgung-streit-diw-bundeswirtschaftsministerium-100.html
Y
YillyMilly, 22.02.2024 9:08 Uhr
0
Hatte den Link bereits angeklickt, aber hat bei mir leider nicht funktioniert.
g
güldenstein, 22.02.2024 5:09 Uhr
1
Siehe Link. Der größte Produzent in den US hat seine Bohrungen erheblich gedrosselt. Weniger Gas sorgt für höhere Preise.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen