ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,292 USD
+0,82 % +0,027
20:53:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
G
Gast-754785200, 21.02.2024 20:21 Uhr
0

Könnte mir durchaus vorstellen das wir bis 2,10 gehen diese Woche. Shorten auf diese ramschniveaus traue ich mich nicht

Mit 2.10 wäre ich schon zufrieden
H
Heuschrecke0815, 21.02.2024 20:15 Uhr
0
Könnte mir durchaus vorstellen das wir bis 2,10 gehen diese Woche. Shorten auf diese ramschniveaus traue ich mich nicht
g
güldenstein, 21.02.2024 19:55 Uhr
0
Shortet wer den krassen Anstiegt? HARSI glüht im 1h bis 4h. Bissl Retrac sollte doch kommen, oder?
G
Gast-754401800, 19.02.2024 1:04 Uhr
0
Wittere immer eine große Chance .. hehe bin halt n ****
G
Gast-754401800, 19.02.2024 1:03 Uhr
0

Was setzt ihr denn für Summen?! Sind etwas mehr als die empfohlenen 2-5% vom Depot pro Trade?! Oder habt ihr alle so ein dickes Depot?

Ich bin bei weit mehr als die empfohlen 5%...
g
güldenstein, 17.02.2024 20:00 Uhr
0
Was setzt ihr denn für Summen?! Sind etwas mehr als die empfohlenen 2-5% vom Depot pro Trade?! Oder habt ihr alle so ein dickes Depot?
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 19:44 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brettowens/2024/02/17/natural-gas-below-2-time-to-back-up-the-truck/ Für die schwache Hände das sie wieder hard wird.
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:36 Uhr
1

Ok wir lesen uns , schönes Wochenende

Eine schöne ebenfalls
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:35 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin . Gestern war ich mal im minus dann wieder im plus und jetzt bin ich in 1% plus
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:34 Uhr
0
Aber momentan bewegt sich bei mir plus minus 100-200$
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:33 Uhr
0

Jap, aber wenn sie dann einen Bruchteil gewinn verbuchen liest man das überall hahaha

Haha stimmt immer beim plus reden und beim minus schweigen .
G
Gast-754401800, 17.02.2024 9:33 Uhr
0
Ok wir lesen uns , schönes Wochenende
G
Gast-754401800, 17.02.2024 9:32 Uhr
0
Jap, aber wenn sie dann einen Bruchteil gewinn verbuchen liest man das überall hahaha
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:32 Uhr
0

Ja finde ich auch gut so und besser als die, die dann ankommen und scheinbar alles richtig gemacht haben

Haha viele schämen sich wenn sie um minus reden
G
Gast-754401800, 17.02.2024 9:31 Uhr
0
Ja finde ich auch gut so und besser als die, die dann ankommen und scheinbar alles richtig gemacht haben
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:31 Uhr
0
1% plus also 100 Euro momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,61 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 VW Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen