ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,338 USD
+2,24 % +0,073
12:44:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
Y
YillyMilly, 28.02.2024 15:07 Uhr
0
Und wie ist PB6GAS?
A
Andreas46337, 27.02.2024 15:07 Uhr
0
💥💥💥
H
Heuschrecke0815, 26.02.2024 21:42 Uhr
0
Kann man immer und immer wieder nur sagen: Finger weg von wisdomtree. Egal ob xlev oder xshort oder gehedged, absoluter Abzock. Das die Broker diesen Müll überhaupt anbieten ist ne Frechheit
g
güldenstein, 26.02.2024 19:13 Uhr
0

Das sind doch nur 0,5 prozent pro Jahr oder?

Das ist nur die jährliche Gebühr. Der ETF stand vor 3 Jahren bei ähnlichem Gaspreis bei 60$ und heute bei 0,09$. Hättest du den 3 Jahre gehalten, dann hättest du jetzt 99% Verlust gemacht, bei fast identischen Gaspreis.
H
Hallowelt, 26.02.2024 17:58 Uhr
0

Der ETF verliert aber über lange Zeit an Wert. Deshalb halte ich ihn auch nur kurzfristig.

Das sind doch nur 0,5 prozent pro Jahr oder?
Ganon
Ganon, 26.02.2024 15:02 Uhr
0
Bin zu vorsichtig für Hebelprodukte 😅
Ganon
Ganon, 26.02.2024 15:02 Uhr
0
Habe mich doch für PB6GAS entschieden
g
güldenstein, 26.02.2024 10:49 Uhr
1
Der ETF verliert aber über lange Zeit an Wert. Deshalb halte ich ihn auch nur kurzfristig.
g
güldenstein, 26.02.2024 10:41 Uhr
0

Wo seid ihr denn drin? WKN?

Ich handel intraday meistens mit KO-Zertifikaten, mit 3% vom Depot, Hebel 3-5. Um am Wochenende nicht KO zu gehen habe ich mir den Gas-ETF von Wisdomtree geholt. (Hebel 3, WKN A3GL7C) Ich tausche nur Infos aus, das ist keine Handlungsempfehlung.
Ganon
Ganon, 26.02.2024 9:42 Uhr
0
Wo seid ihr denn drin? WKN?
g
güldenstein, 26.02.2024 9:37 Uhr
0
Eventuell holt sich Erdgas auch noch das Gap!
g
güldenstein, 26.02.2024 9:34 Uhr
0
Doppeltop bei 1.804. Gibt vllt nochmal nen kleinen Rücksetzer. HARSI bis 2h steht auch auf Verkauf.
A
Andreas46337, 26.02.2024 8:58 Uhr
0
Sieht danach aus oder?
Ganon
Ganon, 26.02.2024 8:30 Uhr
0
Ist das der ersehnte turnaround?
F
Factory999, 25.02.2024 12:27 Uhr
0
X
g
güldenstein, 23.02.2024 18:47 Uhr
0
Möglich, oder Gewinnmitnahmen vorm We.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,53 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
Alle Diskussionen