ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,35 EUR
-0,04 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Erste Group Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 714
C
Chrisu3042, 15.05.2023 14:05 Uhr
0
morgen dann Ex-Tag. dachte geht bis 34€ rauf.
Connie
Connie, 28.04.2023 20:48 Uhr
0

1,90€ / 33€ = 5,8%

Hast Recht, ist trotzdem 👍
C
Chrisu3042, 28.04.2023 20:34 Uhr
0

Dem kann ich mich nur anschließen, eine schöne Aktie, Divi müsste aktuell bei 6,8% liegen, oder sogar höher 😎

1,90€ / 33€ = 5,8%
Connie
Connie, 28.04.2023 17:23 Uhr
1

Alles in allem sehr gute Zahlen mit ARP und vielleicht höherer Dividende. Was will man mehr! Super Invest würde ich sagen!😄👍 Das einzige was mich etwas irritiert ist, der Kurs bewegt sich nicht nach ⤴️ Hm

Dem kann ich mich nur anschließen, eine schöne Aktie, Divi müsste aktuell bei 6,8% liegen, oder sogar höher 😎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.04.2023 17:21 Uhr
0

Quartalszahlen https://amp2.wiwo.de/unternehmen/banken/quartalszahlen-hoehere-zinsen-schieben-gewinn-von-erste-group-an/29122056.html

Alles in allem sehr gute Zahlen mit ARP und vielleicht höherer Dividende. Was will man mehr! Super Invest würde ich sagen!😄👍 Das einzige was mich etwas irritiert ist, der Kurs bewegt sich nicht nach ⤴️ Hm
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.04.2023 17:15 Uhr
0

Was meint ihr. kommt eine Bankenkriese oder nicht ?

NEIN. Ich kann mich nur wiederholen. Für mich gibt es aktuell keine Bankenkrise. Sondern eine Kopf oder Vertrauenskrise. Es ist mittlerweile nahezu lachhaft, was sich Anleger in die Hosen machen. Siehe dazu die Ausführungen vom GURU! https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Buffett-wettet-gegen-neue-Finanzkrise-article24048603.html
Connie
Connie, 28.04.2023 11:29 Uhr
0
Quartalszahlen https://amp2.wiwo.de/unternehmen/banken/quartalszahlen-hoehere-zinsen-schieben-gewinn-von-erste-group-an/29122056.html
E
Eiweiss90, 27.04.2023 20:01 Uhr
0
Was meint ihr. kommt eine Bankenkriese oder nicht ?
Rambotrader
Rambotrader, 27.04.2023 9:46 Uhr
0
wo kleiner verlust😂😂
a
andirk, 27.04.2023 9:21 Uhr
0
Zur Info Q1 zahlen kommen am Freitag
S
Scotch, 25.04.2023 19:50 Uhr
1

und schon kleiner Verlust

Bist Trader, sonst wohl irrelevant 😁
C
Chrisu3042, 25.04.2023 19:42 Uhr
0

bin jz auch dabei mit 500stk mal schauen

und schon kleiner Verlust
Rambotrader
Rambotrader, 24.04.2023 15:58 Uhr
1
bin jz auch dabei mit 500stk mal schauen
E
Eiweiss90, 21.04.2023 11:01 Uhr
0
Ja das stimmt. Einfach halten. Ich glaub bei dieser Bank kann man nichts falsch machen.
C
Chrisu3042, 20.04.2023 14:19 Uhr
0

Chrisu3042 Wie ist dein Bauchgefühl. In welcher richtung werdn wir uns bewegen ? 😂

Wünschen würde ich mir 34,5€ bis zur Divi. Aber jeden 2ten Tag irgendeine schlechte Meldung und schon wieder Rückwärtsgang (wie heute).
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen