ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,25 EUR
-1,28 % -1,50
16:19:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Erste Group Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 714
G
Groschenzähler, 6. Mai 13:55 Uhr
0

Zu früh gekauft - Aber ich mache mir keine Sorgen - A la Long sollte es sich auszahlen! Nächster Nachkauf bei 90€ - Abwärtstrend ist intakt...

Abwärtstrend intakt?
s
soulman123, 4. Mai 16:01 Uhr
0
Zu früh gekauft - Aber ich mache mir keine Sorgen - A la Long sollte es sich auszahlen! Nächster Nachkauf bei 90€ - Abwärtstrend ist intakt...
s
soulman123, 23. Apr 9:10 Uhr
0
Heute um 99,80 € 100 Stück nachgekauft - Jetzt kann es wieder 📈
s
soulman123, 22. Apr 14:50 Uhr
0
Schätze, dass wir heute noch unter 100€ schließen...
s
soulman123, 20. Apr 9:43 Uhr
0

Was begründet deine Vorstellung, dass es unter 100 geht und die Aktie über 7% nachgibt? Die 0,75€ Dividende bzw. wird es wohl nicht sein.

Wenn es keine Einigung im Irankrieg gibt, geben Bankenwerte tendenziell nach! Dazu noch der Dividendenabschlag! Die Kurskorrektur könnte heuer höher sein als der DIVI-Abschlag, da durch die reduzierte DIVI viele vorher verkaufen... Mal schauen was passiert...
B
BörsenTscho, 17. Apr 18:35 Uhr
0
Was begründet deine Vorstellung, dass es unter 100 geht und die Aktie über 7% nachgibt? Die 0,75€ Dividende bzw. wird es wohl nicht sein.
s
soulman123, 17. Apr 10:44 Uhr
0
Nächste Woche Mittwoch Ex-Tag - Kann mir vorstellen, dass es nächste Woche nochmals unter 100€ geht - Das wäre für mich definitiv ein Nachkauf, und nicht zu knapp...
a
andirk, 11. Apr 6:25 Uhr
0
Ich denke wir bleiben über 100 😉
s
soulman123, 2. Apr 15:56 Uhr
0
In 3 Wochen Ex- DIVI Tag - Bin schon gespannt, welche Kurse wir bis da hin sehen werden???
G
Groschenzähler, 28.02.2026 10:33 Uhr
0
Wurde aber angekündigt, verstehe also die Aufregung nicht so ganz. Da haben wohl einige letztes Jahr nicht aufgepasst.
Connie
Connie, 27.02.2026 8:41 Uhr
0
Naja..... Bei so einer heftigen Kürzung der Dividende erstmal nicht weiter verwunderlich..... Das positive..... Es soll wohl ein einmaliger Ausreisser sein, wenngleich die Äußerungen dazu sehr vage sind. Nach dem run ist es halt für viele sehr verlockend, erst einmal Gewinn mitzunehmen
t
teking85, 26.02.2026 13:23 Uhr
0
Aber so ein schlechter Chart heute . Hätte mir schon einen positiven Kursverlauf gewünscht.
S
Scotch, 26.02.2026 12:32 Uhr
0

jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch

Etwas :-))
S
Scotch, 26.02.2026 12:32 Uhr
0

jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch

Etwas :-))
t
teking85, 26.02.2026 8:22 Uhr
0
jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch
S
Scotch, 26.02.2026 7:48 Uhr
0

Was bin ich schon auf die Zahlen und Dividendenvorschlag morgen gespannt! Divi soll ja heuer nur 10% vom Gewinn sein. Also irgendwas mit über 70cent herum sein.

Vorschlag 3,2 €
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen