Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
85,10
RUB
+0,28 % +0,24
11:10:27 Uhr,
Forex berechnet
Kommentare 303
T
Tycoon3007,
16.12.2014 13:26 Uhr
0
Die frage wird keine frage sein ! Russland wird sich nicht entschuldigen wieso denn auch ? Die USA werden sich entschuldigt wenn , die russen öl in Rubel handeln !!!!
T
Tycoon2957,
16.12.2014 13:24 Uhr
0
was meint ihr, soll man da einsteigen!
ich denke, dass dir krise mit russland und co nur temporär ist, weil der steigt extrem!
???
T
Tycoon1231,
16.12.2014 13:03 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann sich Putin für die Annexion und Invasion entschuldigt und so sein Land vor dem Kollaps rettet.
m
morningview,
16.12.2014 12:41 Uhr
0
Russland kollabiert gerade vor euren Augen. Für mich unfassbar dass die Zentralbank so zögerlich ist und nicht aggressiv die Reserven verkauft.
J
Judas,
16.12.2014 10:37 Uhr
0
81.5 wohin es wohl noch geht?
m
morningview,
16.12.2014 0:08 Uhr
0
und ne neue memo zirkuliert in der die zentralbank von einem wirtschaftseinbruch um 4.7% im nächsten jahr, bei anhaltemd niedrigen ölpreisen ausgeht.
das gibt ein gemetzel morgen...
a
arsamandi,
15.12.2014 23:47 Uhr
0
Leitzinserhoehung auf 17%!
a
arsamandi,
15.12.2014 20:02 Uhr
0
oh Gott. 10% an einem Tag... Nicht gut
T
Tycoon3007,
15.12.2014 19:02 Uhr
0
Also ich bin der Meinung, das der Rubel nächstes Jahr wieder nach unten gehen wird . Wieso?die Verträge mit den Briks und die Russische Freihandelsabkommens werden wirksam und die abkopplung von Dollar wird Ihren lauf nahmen!
m
morningview,
15.12.2014 18:23 Uhr
0
aber hallo. was geht denn hier ab
J
Judas,
15.12.2014 17:00 Uhr
0
78.2
J
Judas,
12.12.2014 12:43 Uhr
0
71, 4 mal rubeln pro Euro.
J
Judas,
08.12.2014 14:35 Uhr
0
Hmm die Russen kriegen das mit der Inflation super hin. :-) vielleicht sollten die in die EU aufgenommen werden dann wäre das mit der krim auch erledigt und die EU hätte Rohstoffe...
V
VegetaVZ,
02.12.2014 17:23 Uhr
0
Wahnsinn
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa,
02.12.2014 0:14 Uhr
0
wann steigt der rubel wohl wieder,
bzw. bis wohin wird er (und der rus. index) max. fallen?
M
Me_Gusta,
01.12.2014 23:48 Uhr
0
Und der Westen macht sein Spielchen, wie geplant...traurig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | Palantir | -0,60 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | Palantir | -0,50 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,05 % | Alle Diskussionen |