EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

85,10 RUB
+0,28 % +0,24
11:10:27 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 303
T
Tycoon3007, 16.12.2014 13:26 Uhr
0
Die frage wird keine frage sein ! Russland wird sich nicht entschuldigen wieso denn auch ? Die USA werden sich entschuldigt wenn , die russen öl in Rubel handeln !!!!
T
Tycoon2957, 16.12.2014 13:24 Uhr
0
was meint ihr, soll man da einsteigen! ich denke, dass dir krise mit russland und co nur temporär ist, weil der steigt extrem! ???
T
Tycoon1231, 16.12.2014 13:03 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann sich Putin für die Annexion und Invasion entschuldigt und so sein Land vor dem Kollaps rettet.
m
morningview, 16.12.2014 12:41 Uhr
0
Russland kollabiert gerade vor euren Augen. Für mich unfassbar dass die Zentralbank so zögerlich ist und nicht aggressiv die Reserven verkauft.
J
Judas, 16.12.2014 10:37 Uhr
0
81.5 wohin es wohl noch geht?
m
morningview, 16.12.2014 0:08 Uhr
0
und ne neue memo zirkuliert in der die zentralbank von einem wirtschaftseinbruch um 4.7% im nächsten jahr, bei anhaltemd niedrigen ölpreisen ausgeht. das gibt ein gemetzel morgen...
a
arsamandi, 15.12.2014 23:47 Uhr
0
Leitzinserhoehung auf 17%!
a
arsamandi, 15.12.2014 20:02 Uhr
0
oh Gott. 10% an einem Tag... Nicht gut
T
Tycoon3007, 15.12.2014 19:02 Uhr
0
Also ich bin der Meinung, das der Rubel nächstes Jahr wieder nach unten gehen wird . Wieso?die Verträge mit den Briks und die Russische Freihandelsabkommens werden wirksam und die abkopplung von Dollar wird Ihren lauf nahmen!
m
morningview, 15.12.2014 18:23 Uhr
0
aber hallo. was geht denn hier ab
J
Judas, 15.12.2014 17:00 Uhr
0
78.2
J
Judas, 12.12.2014 12:43 Uhr
0
71, 4 mal rubeln pro Euro.
J
Judas, 08.12.2014 14:35 Uhr
0
Hmm die Russen kriegen das mit der Inflation super hin. :-) vielleicht sollten die in die EU aufgenommen werden dann wäre das mit der krim auch erledigt und die EU hätte Rohstoffe...
V
VegetaVZ, 02.12.2014 17:23 Uhr
0
Wahnsinn
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 02.12.2014 0:14 Uhr
0
wann steigt der rubel wohl wieder, bzw. bis wohin wird er (und der rus. index) max. fallen?
M
Me_Gusta, 01.12.2014 23:48 Uhr
0
Und der Westen macht sein Spielchen, wie geplant...traurig
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen