EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
84,83
RUB
+1,21 % +1,01
19:05:33 Uhr,
Forex
Kommentare 303
B
Boo,
14.01.2015 9:28 Uhr
0
nur über die feiertage günstiger
T
Tycoon1231,
14.01.2015 8:05 Uhr
0
Russland ist schon fast pleite. Dann können die Russen Wodka trinken, der ist Putin sei dank schön billig.
X
XYX,
13.01.2015 9:22 Uhr
0
Hoffentlich fällt der Rubel weiter bis zu einem Verhältnis von
1eur /100rubel
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa,
13.01.2015 6:45 Uhr
0
rubel fällt nach dem “rating“ durch den gegner usa weiter,
auch der ölpreis wird durch die gegner weiter gedrückt - ich warte noch mit dem kauf.
T
Tycoon2401,
02.01.2015 21:31 Uhr
0
an Gast .....Gibts ne Quelle dafür...das 80Mrd verbraten wurden?
T
Tycoon3021,
01.01.2015 1:32 Uhr
0
Зачем людям жизнь портите гниды вы поганные ?!!!!
T
Tycoon1231,
31.12.2014 13:26 Uhr
0
Rubel kackt wieder ab. 80 Mrd. Dollar sind schon in die Stütze geflossen, scheint wohl nicht zu reichen.
s
steheDahinter,
24.12.2014 12:10 Uhr
0
schau mal bei börse stuttgart
T
Tycoon2599,
22.12.2014 11:28 Uhr
0
Sind alles die Amerikaner schuld, wie sonst auch immer
R
RossiPC,
22.12.2014 9:33 Uhr
0
hallo,
weiss jemand, wo ich ein
"Euro short/Rubel long"-Papier
bekomme???
J
Judas,
17.12.2014 22:42 Uhr
0
keine USA Zins Erhöhung morgen geht's bestimmt weiter runter.
T
Tycoon1231,
16.12.2014 17:27 Uhr
0
Ja auf jeden Fall der Urlaub in Russland wird zum gleichen Erlebnis wie in Nordkorea. Und immer daran denken, dass an der Situation die "Amis" schuldig sind.
Taxer!,
16.12.2014 16:43 Uhr
0
Es eröffnet sich ein ganz neues Reise und Tourismus Land, Russland wenn das mit den Rubel so weiter geht.
m
morningview,
16.12.2014 14:49 Uhr
0
Nein. Sowas kann man nie sagen. Jede Rendite birgt Risiken
T
Tycoon2957,
16.12.2014 14:40 Uhr
0
mal ne frage, kann man anhand der jetzigen situation sagen, dass man damit was verdienen kann?
T
Tycoon1231,
16.12.2014 14:14 Uhr
0
Krass war die Annexion! Jetzt kommt die die Rechnung. Da hat der Gast wohl die Größe des Steaks unterschätzt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,77 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,08 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | Alle Diskussionen |