EUR/TRY WKN: A0C32V ISIN: EU000A0C32V9 Kürzel: EUR/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

53,10 TRY
+0,01 % +0,00
13:25:06 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 3.747
WSK
WSK, 28.10.2020 12:57 Uhr
0
Ja aber wenn man sich mal vorstellt das es vor paar Jahren noch über 1000 Euro gewesen wäre
D
Dawid, 28.10.2020 12:52 Uhr
0
Das sind fast 3000 Lira. Mindestlohn müssten ca. 2300 sein.
D
Dawid, 28.10.2020 12:50 Uhr
0
300 Euro ist doch gut. Das entspricht einem Monatslohn.
WSK
WSK, 28.10.2020 11:56 Uhr
0
Die Rentner da bekommen 300€ monatlich, obwohl die 50 Jahre lang geackert haben
WSK
WSK, 28.10.2020 11:53 Uhr
0
Und die Juweliere machen Pleite, weil sich dort keiner mehr Gold leisten kann
WSK
WSK, 28.10.2020 11:53 Uhr
0
Ich war in der Türkei dieses Jahr. Es hat schon angefangen, die Leute verkaufen Ihre Autos und Häuser um Euros zu kaufen und Dollar
Alt71
Alt71, 28.10.2020 10:34 Uhr
0
Wartet noch ab. Die Türkei kippt gerade... Es wird nächstes Jahr zu vielen Notverkäufen kommen. Erdogan hat sich mit der Notenbank verzockt und die Währung wird abstürzen.
WSK
WSK, 28.10.2020 9:48 Uhr
0
Ja, meine Vorfahren kommen ajch aus der Türkei und es wäre nicht njr wegen dem Investment, sondern ich würde da auch jährlich Urlaub machen
Silverback
Silverback, 28.10.2020 9:42 Uhr
0
Hast du Ahnung wie ein Wohnungskauf in TR abläuft? Anwalt, Notar, Grundbuchamt, jandarma etc.( Und ganz viel Schmiergeld!)
WSK
WSK, 28.10.2020 9:39 Uhr
0
Die Immobilien Preise sind aber schon verlockend
Z
Zaf, 27.10.2020 20:50 Uhr
0
Derboxer. Investiere lieber nicht in Türkei
S
SenorManu, 27.10.2020 12:58 Uhr
0
Haha und Erdogan ruft dazu auf französische Waren zu boykottieren. Bei dem Lirakurs können die sich sowieso keine französischen Waren leisten xD
WSK
WSK, 27.10.2020 10:11 Uhr
0
Ich will eine Wohnung in der Türkei kaufen, ich überlege nur ob ich es jetzt tuhen soll oder bis nächsten Sommer warten soll
A
AngelNine, 27.10.2020 10:06 Uhr
0
Ende des Jahres oder sogar nächsten Monat sieht man hier die 10
WSK
WSK, 27.10.2020 7:51 Uhr
0
Was geschieht hier, meint Ihr das der Lira bis ende 2021 noch schwächer wird?
Alt71
Alt71, 08.10.2020 18:47 Uhr
0
Jetzt wird's eng... Wirtschaftsdaten frisiert.... Coronzahlen frisiert. .. der gleiche Lüg.ner wie in Amerika.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen