EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
12:03:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Mich irritiert nur, dass die anderen Börsenplätze nicht so mitziehen 🤨
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht erhöhe ich doch nochmal meine aktien 🙈
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, es fühlt sich aber geil an 😂😂
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:52 Uhr
0
Also irgendwas ist im Busch… Möglicherweise sind das schon Insiderkäufe und morgen kommt ne positive Hammer-News ?
P
Postler, 27.01.2026 20:48 Uhr
0
Lundsexchange steigt weiter auf 2,5 ct
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:42 Uhr
0
Sorry, das war der mögliche Verkaufspreis bei Gettex. Kauf wäre aktuell für 1,38 Cent möglich
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:40 Uhr
0
Nur Gettex zieht nicht mit, dort hätte ich das Ding eben für 1,22 Cent kaufen können 🤔
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:38 Uhr
0
Das ist aber schon vom Mai 2024, daran kann es nicht liegen
P
Postler, 27.01.2026 20:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/dgap-meldung.php?sektion=dgap&ID=138639
P
Postler, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Börse Frankfurt auch!
P
Postler, 27.01.2026 20:20 Uhr
0
Was ist gerade los? LS springt auf über 2 Cent?
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 27.01.2026 20:06 Uhr
0

Witzig, dort war ich auch drin, aber wirklich nur mit Spielgeld. Leider bin ich noch vor dem RS mit kleinem Gewinn wieder raus ….

Ich hab den RS mitgemacht. Hätte ich länger gewartet, dann hätte ich nen Gewinn von über 100% gehabt. Hier bin ich klüger und warte.
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 17:15 Uhr
0
Die werden zu verwirrt sein, weil vorher noch niemand so Konkretes wissen wollte 😂
Schroeder66
Schroeder66, 27.01.2026 17:11 Uhr
0
👍
H
HappySaurus, 27.01.2026 16:39 Uhr
1

So Leute, jetzt hab ich mir mal die Arbeit gemacht und EBM angeschrieben über die Homepage, hier die Email "Dear Eurobattery Minerals, Ladies and Gentlemen, We are a group of EBM shareholders (private investors) from Germany. We have a few questions regarding the progress of the work in San Juan and would be very grateful if you could answer them: Are there any operational facilities already in place at the San Juan mine? Or is a smaller pilot plant completed or in the planning stages? For example, crushers for coarse grinding, gravity separators (vibrating tables), drum/ball mills for fine grinding, and possibly a flotation plant with water treatment and purification? When is the acquisition of the necessary production equipment planned? Is there a timeline for this? Is the acquisition of this equipment already financed, or will EU funding be required or planned for? We would be grateful for more detailed information than we could find on your website. Thank you in advance for your assistance. Sincerely, ....

Habe deinen Text genommen und nun auch nochmal ne Mail gesendet. An ir@eurobatteryminerals.com und Info@eurobatteryminerals.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen