EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
C
Commander114,
01.03.2022 18:18 Uhr
0
Eigentlich klingts bisher ganz vernünftig
S
Selua2021,
01.03.2022 18:18 Uhr
0
Das klingt doch erst mal alles nicht so schlecht 👍🏼🙏🏼
Dann hoffe ich mal dass es Ende März weitere gute Nachrichten gibt 👌🏼
J
Jessi83,
01.03.2022 18:17 Uhr
0
So wie der Kurs sich bewegt enttäuschende zahlen….? 🤷🏼
C
Commander114,
01.03.2022 18:13 Uhr
0
Q4 liegt 11 Prozent unter 2019 und 55 prozent über 2020
Q4 2021: record month in October & Novemberdriven by prices and volumes, as customers wereeager to travel. Omicron outbreak impactedDecember
C
Commander114,
01.03.2022 18:07 Uhr
0
2tes Halbjahr 21 vs 19 :
Total revenue:+51% vs 2020(-20% vs 2019)
21.5% Corp. EBITDA margin(vs 16.4% in H2 2019)69% Corp. Op. FCFConversion
C
Commander114,
01.03.2022 18:02 Uhr
0
geht jetzt los
L
Lost_in_Space70,
01.03.2022 16:31 Uhr
0
Hat jemand schon die Q-Zahlen?
T
TheBeagle,
01.03.2022 12:03 Uhr
3
@AchtPoette naja hängt davon ab welches Portfolio man an Aktien hat. Gut ist aus meine Sicht ein Mix - Ausnahme man ist nur am schnellen Geld interessiert. Fast alle anderen Aktien sind tief rot, von daher sehe ich es aktuell nicht als totes Kapital an. Ist immer auch der Betrachtungshorizont zu sehen. Ich bin langfristig hier investiert (wenn ich darf und nicht gezwungen werde meine Aktien abzugeben) weil ich in der Strategie des Konsortiums eine echte Zukunftschance sehe. Wann, wie hoch und ob überhaupt kann allerdings nicht wissen.
J
Jglacknet,
01.03.2022 11:16 Uhr
0
Die Quartalszahlen, werden heute auch nicht wirklich interessant sein, ich denke nicht dass es am Kurs rüttelt...
F
FlowNewman,
01.03.2022 10:08 Uhr
0
Bei mir jetzt auch 👍🏻
C
Chris09,
01.03.2022 9:52 Uhr
1
Order gerade ausgeführt bei L&S (0.504)
A
AchtPoette,
01.03.2022 9:35 Uhr
0
Darf ich Mal fragen, was ihr hier noch für Potenzial seht? Die Aktie wird doch seit Monaten künstlich bei der 50ct Marke gehalten. Das ist doch totes Kapital bis vlt noch Mal das Gegenangebot von VW mit ein paar Cent mehr kommt. Meiner Meinung nach ist es das nicht mehr Wert. Nicht böse gemeint, ich war selbst investiert, bis das Ding mit VW rauskam.
F
FlowNewman,
01.03.2022 8:09 Uhr
0
Der spread ist grad extrem hoch. Aktie bei 0,496 Kaufpreis bei 0,529.
C
Chris09,
01.03.2022 7:05 Uhr
1
01.03.22 | 18:00 Jahr 2021 Präsentation des Ergebnisse____https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/termine/ Guten morgen Jessi du kannst dir ja schon mal den Countdown stellen. ;)
J
Jessi83,
01.03.2022 6:09 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da…? 😜😜
J
Jessi83,
28.02.2022 19:21 Uhr
0
😂😂 pech gehabt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |