EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TheBeagle, 01.03.2022 22:10 Uhr
0
Eigentlich lohnt es sich bei der Aktien nicht zu schauen. Einfach liegen lassen.
O
OrkvomMork, 01.03.2022 22:04 Uhr
1
Also, soweit ich wieder einigermaßen im grünen bereich bin werde ich meine Broker Apps löschen… hab keine Nerven mehr… Corona, Fed, Krieg, Frau, Kinder… piss die Wand an alta… 😂😂😂
c
chillivanilli030, 01.03.2022 21:37 Uhr
0
Leute, ich weiß gar nicht was ihr wollt, darauf arbeiten wir doch die ganze Zeit hin! Das sind doch sehr gute Nachrichten. Das einzige was euch jetzt nervt ist die Ungeduld. Alles andere ist doch genau unsere Richtung. HALTEN, HALTEN, HALLTEN. Zumal es auf Grund der Lage wenig Alternativen geben dürfte.
F
FlyingTom, 01.03.2022 21:19 Uhr
0
Hauptsache die Hängepartie nimmt ein Ende. Freue mich darauf, Aktionär der Green Mobility zu werden. Ich glaube, dass das richtig gut wird.
S
Sid76, 01.03.2022 21:02 Uhr
1
Wir sind auf dem richtigen Weg mit Europcar und der Green Mobility. Andere OEMs schlagen mittlerweile auch diesen Weg ein. https://www.autobild.de/artikel/auto-abo-von-ford-21261497.html
S
Sunny123, 01.03.2022 20:46 Uhr
0
Bei mir ist alles andere tiiiiiiiiief rot
S
Sunny123, 01.03.2022 20:45 Uhr
0
Wenn man sich den Markt so ansieht, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin mit dem größten Posten in EC investiert bin.
S
Sid76, 01.03.2022 20:44 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. Die Geduld wird sich schon auszahlen.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:43 Uhr
0
Gier frisst Hirn.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:42 Uhr
0
Vielleicht ist es sogar für uns besser mit der Verschiebung. Wer weiß wofür es gut ist.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:41 Uhr
0
Hallo ihr Lieben. Ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei.
E
E09, 01.03.2022 20:30 Uhr
0
Nicht Verkaufen Leute... dann gibt es deutlich höhere Angebote ;))))))
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Weiter 💪 bleiben
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Ich glaube sie haben 90% nicht erreicht :)
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:26 Uhr
0
Übernahme von Europcar durch Volkswagen-Konsortium zieht sich WOLFSBURG (dpa-AFX) - Die Übernahme des Autovermieters Europcar durch ein Konsortium um den Volkswagen -Konzern zieht sich weiter in die Länge. Europcar habe sich bereit erklärt, die Übernahmefrist bis Ende Juni zu verlängern, teilte das Bieterkonsortium um VW am Dienstagabend in Wolfsburg, London und Amsterdam mit. Zuletzt lief die Frist bis Ende März. Volkswagen und die Partner, der niederländische Mobilitätsanbieter Pon und der Londoner Vermögensverwalter Attestor, wollen das Geschäft nun im zweiten Quartal abschließen. Das Konsortium mache weiter gute Fortschritte, die Gespräche mit der Europäischen Kommission liefen. Dem Vernehmen nach handelt es sich um verfahrenstechnische Verzögerungen.
J
Jessi83, 01.03.2022 20:08 Uhr
0
Ja… der rest behält die aktien ja…. Die frage ist halt was passiert danach…. Ich glaube nämlich dass VW kein Zweit Angebot unterbreiten wird. Wir werden in der Green Mobility landen… bin ich mir sicher….. und dann…?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen