EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
m
melllll, 03.03.2022 14:33 Uhr
0
Können die das eigentlich verlängern wie die wollen?? Reicht doch irgendwann😒
H
Heeler4, 03.03.2022 14:04 Uhr
0
Die AMF muss die Verlängerung doch erst noch genehmigen, oder sehe ich das falsch?
p
powersteve18, 03.03.2022 10:52 Uhr
2
….es zieht sich wie ein Kaugummi in der Sonne! Gääääähn…. Ich halte aber trotzdem So ein schickes Sparbuch hatte ich schon lange nicht mehr! In diesem Sinne Alle einfach das Ganze aussitzen und warten - wird sich schon noch lohnen…. Viele Grüße an alle
p
powersteve18, 03.03.2022 10:49 Uhr
2
Servus Europcar Tourbus Gemeinde, die Nachricht war gestern bei meinem IngDiba Account: Übernahme von Europcar durch Volkswagen-Konsortium zieht sich WOLFSBURG (dpa-AFX) - Die Übernahme des Autovermieters Europcar durch ein Konsortium um den Volkswagen-Konzern zieht sich weiter in die Länge. Europcar habe sich bereit erklärt, die Übernahmefrist bis Ende Juni zu verlängern, teilte das Bieterkonsortium um VW am Dienstagabend in Wolfsburg, London und Amsterdam mit. Zuletzt lief die Frist bis Ende März. Volkswagen und die Partner, der niederländische Mobilitätsanbieter Pon und der Londoner Vermögensverwalter Attestor, wollen das Geschäft nun im zweiten Quartal abschließen. Das Konsortium mache weiter gute Fortschritte, die Gespräche mit der Europäischen Kommission liefen. Dem Vernehmen nach handelt es sich um verfahrenstechnische Verzögerungen. Die französische Finanzmarktaufsicht hatte das Geschäft im November bereits durchgewunken, geeinigt hatten sich die beteiligen Firmen bereits im vergangenen Juli. Die Transaktion ist rund 2,5 Milliarden Euro schwer. Volkswagen-Chef Herbert Diess will den geplanten Rückkauf von Europcar nutzen, um die französische Firma vom reinen Autovermieter zum Service-Netzwerk für die eigenen Angebote und zum Rundum-Mobilitätsdienstleister
Ephesus
Ephesus, 03.03.2022 10:42 Uhr
0
Habe ich auch eben gesehen. Ich will nachkaufen, aber die Tadche ist leer :(
L
Lost_in_Space70, 03.03.2022 10:33 Uhr
0
Sehr merkwürdig ist, dass ich jetzt für 0,498 nachkaufen kann.
L
Lost_in_Space70, 03.03.2022 10:32 Uhr
1
Moin Leidensgenossen
J
Jessi83, 02.03.2022 22:47 Uhr
0
@Gkellner - mach dir nichts draus, ich auch nicht 😂
O
OrkvomMork, 02.03.2022 19:41 Uhr
0
Disney😂👍🏽👍🏽
G
GKellner, 02.03.2022 18:01 Uhr
0
@jessi83: Ich hab hier nicht jeden Kommentar mitgelesen - abgesehen davon, dass ich das aktienrechtlich nicht klar kriege. Und logisch erst recht nicht.
J
Jessi83, 02.03.2022 17:44 Uhr
0
Haaa haaa
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 16:50 Uhr
0
😂
L
Lost_in_Space70, 02.03.2022 16:50 Uhr
0
Jessi: Baldrian
J
Jessi83, 02.03.2022 15:14 Uhr
1
Sag mal GKellner… Wo warst du hier eigentlich in den letzten sechs Monaten 😂😂
G
GKellner, 02.03.2022 13:49 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären, warum hier diverse Menschen davon reden, dass wir, wenn VW den SO nicht schafft, in der Green Mobility landen sollten? Wir sind EC Aktionäre. Und so lange kein SO kommt, wird das auch so bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen