EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
C
Chris09,
23.03.2022 8:32 Uhr
2
Schönen Guten morgen, VW hätte den Zeitpunkt des Kaufes nicht besser wählen können. Corona hat EC in eine Lage gebracht in die sie sonst nicht gekommen wären und genau da hat VW zugeschlagen. @jessi83 Nicht zu viel nachdenken oder glaubst du Leute die so einen Kauf beschließen, wissen nicht was sie tun. Ich für meinen Teil habe einen EK von 0.29, was 4 Cent über den Allzeittief liegt. (In Corona und ohne VW) Glaub mir Jessi alles wird gut.
S
Sunny123,
23.03.2022 7:06 Uhr
1
Ich bin der Überzeugung, dass die Zukunft mit der Mobilität ganz anders sein wird wie bisher.
S
Sunny123,
23.03.2022 7:03 Uhr
1
Ich bin der Meinung, dass EC nach dem ganzen Umbau nicht schlechter stehen wird als Sixt.
Dem entsprechend bin ich sehr zuversichtlich und glaube an Green Mobility.
L
Lost_in_Space70,
22.03.2022 21:59 Uhr
0
@Sporthamburg2 : noch immer nur Dummes von sich gebend? Werd mal erwachsen du ****
Stuttgarter1965,
22.03.2022 21:11 Uhr
4
Nur so zur Info. UBS Investment hat heute nochmals 9000000 Aktien nachgekauft.
Haben jetzt 315 Mio
J
Jessi83,
22.03.2022 20:35 Uhr
0
Kurzvorknapp…. 0,50 cent klingt nicht viel. aber du musst natürlich auch das Verhältnis von Aktien zu Kapitalisierung sehen…. 🤗 Naja, ich wünsche mir dass wir alle recht haben werden.
S
Sporthamburg2,
22.03.2022 18:45 Uhr
0
Ah, immer noch jemand drin.
Kurzvorknapp,
22.03.2022 18:40 Uhr
1
Ich stimme Dir auch zu Jessi und habe die selbe Überlegung. Anderseits sind 50 Cent je Aktie nicht viel und warum soll es nicht hoch gehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Resplit geben könnte und bin daher froh ein wenig aufgestockt zu haben. Wir werden es sehen und würde mich freuen, wenn wir alle für die Ausdauer belohnt werden.
J
Johndeil,
22.03.2022 17:22 Uhr
1
Wir haben doch unsere Prognose schon so oft hier geschrieben.. sogar argumentiert und vielseitig ausdiskutiert..
L
Lost_in_Space70,
22.03.2022 16:35 Uhr
0
Mich würde interessieren wie die anderen Herrschaften hier die Zukunft sehen.
L
Lost_in_Space70,
22.03.2022 16:34 Uhr
0
👍
S
Sunny123,
22.03.2022 15:51 Uhr
0
Mit dem Schluss meine ich die Übernahme und sonstiges.
L
Lost_in_Space70,
22.03.2022 15:38 Uhr
0
@Sunny123, es wird hier kein Schluss geben
S
Sunny123,
22.03.2022 13:40 Uhr
2
Hallo Ihr Lieben,
wer nichts wagt, der kann auch nichts gewinnen.
Es kann sein dass ihr Recht bekommt oder auch.
Ich werde bis zum Schluss nicht eine einzige Aktie abgeben und hoffe sehr, dass ich am Ende dafür richtig belohnt werde.
L
Lost_in_Space70,
22.03.2022 13:25 Uhr
0
Ich sehe das auch wie du Jessi.
Die neue Aktie der GM wird ne neue Aktie sein, die ebenfalls als neu gehandhabt wird und dementsprechend auch gehandelt wird. Aaaaaber, da VW, Pon Holding und weitere Gauner beteiligt sind, denke ich, dass die „GM-Aktie“ definitiv top sein wird.
J
Jessi83,
22.03.2022 10:40 Uhr
0
Ach so: bevor man mich hier wieder als nervig hinstellt oder meine Vermutungen auslacht… - bisher wurde ich im übrigen immer belächelt und lag am ende doch immer richtig. -> ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen… aber für so ein normales Chancen Risiko Verhältnis ist halt doch für mich die Frage ob ich die extrem große Position so stehen lasse oder etwas „abstocke“ 🤷🏼 weiß es nicht…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,76 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | $ZETA | +6,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | $ZETA | +6,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |