EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 22.03.2022 10:38 Uhr
0
Also ich bin ehrlich. Meine alten Punkte hier beschäftigen mich immer noch. Wenn die GM an die Börse geht wird sie aus mehreren Firmen zusammengesetzt und jeweils auch dessen Grundkapital…… wir wissen nicht wie viel Liquidität die anderen mitbringen… unsere Aktie wird dementsprechend komplett neu bewertet.. und beginnt dann einfach bei 0. nachdem es los geht kann es genauso gut auch fallen. Es ist so als würde ein komplett neues Unternehmen an die Börse gehen. Da kann es nach oben und nach unten gehen…. Dass VW auf einen schlag mehr bietet wird warsch. Nun nicht mehr wie erhofft passieren… somit sind die Risiken genauso hoch wie alle anderen Firmen an der Börse in die man Investiert…. Gibts gegenstimmen? Habe ich ein Denkfehler?
J
Jessi83, 22.03.2022 0:12 Uhr
0
„Kann“ 😂
C
Chapuisat, 21.03.2022 22:24 Uhr
1
Vielleicht kommen dafür ja auch noch ein paar neue Anleger/-innen dazu, weil die finale Entscheidung schließlich immer näher rückt und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Für diejenigen, die nun verkauft haben, tut es mir echt leid. Geduld ist nun mal eine Tugend, die sehr wertvoll sein kann.
T
TheBeagle, 21.03.2022 21:30 Uhr
0
Naja muss jeder selber wissen. Ob es dann wirklich so ist, ist nochmal eine andere Frage.
L
Lost_in_Space70, 21.03.2022 20:56 Uhr
2
Schade, dass viele jetzt kurz vor der Entscheidung die Flinte ins Korn werfen.
G
Gast-747390200, 21.03.2022 17:00 Uhr
0
Hoffe, das ihr nicht alle nur 0,51€ für eure Anteile bekommt. Sonst hat sich 1 Jahr warten nicht wirklich gelohnt. Bin auch raus und gehe in etwas rein was nichts mit VW zu tun hat. Viel Glück noch euch allen.
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 15:08 Uhr
1
Umschichtung in Öl und erneubare Energie...bin zufrieden und keine Langeweile mehr.
p
powersteve18, 21.03.2022 15:04 Uhr
0
@Giuseppe => alles Gute für die Zukunft Aber schade um jeden der geht….
J
Jessi83, 21.03.2022 14:45 Uhr
0
Schade - Wieder einer weniger. Gibt es einen Grund?
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 13:11 Uhr
0
Mein Ek war 0.37
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 13:10 Uhr
0
Bin raus!50,000 für 0.49. Wünsche allen viel Erfolg.🙏
J
Jessi83, 21.03.2022 12:18 Uhr
0
Sehe ich eigentlich auch so. Dann lies doch nicht wenn es dich nicht interessiert… 😂
J
Jessi83, 21.03.2022 12:17 Uhr
0
🤷‍♂️
L
Lost_in_Space70, 21.03.2022 9:10 Uhr
0
Ihr seid ja so geil
C
Chapuisat, 19.03.2022 21:44 Uhr
1

Ich träume eher davon nicht jeden Tag mit einer Lawine an inhaltslosen Beiträgen zu einer Aktie geflutet zu werden bei der sich auf Monate hinaus nichts tun wird

Du brauchst dich hier ja nicht herumzutreiben. Dann müsstest du dir nicht diese "Lawine an inhaltslosen Beiträgen" (deine Formulierung) antun und dein Traum wäre erfüllt. 🤣 Hätte außerdem noch etwas Gutes: Wir müssten nichts von dir lesen!
B
Baldgehtslos!, 19.03.2022 20:24 Uhr
1
Für dich vielleicht DiStefano. Schlechte Laune gehört hier nicht rein. Wir sind hier im Forum um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht wie du, negativ zu mäckern. Manchmal ist es lustig manchmal bekommt man gute Informationen. Lass die Menschen hier im Forum sein wie sie sind, du bist nicht der superheld/in. Geh dich entspannen mach was dir im Leben Freude macht, denn du lebst nicht ewig. Erholsames Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen