EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
_Charlie_
_Charlie_, 14.04.2022 23:38 Uhr
0
Wie sieht's denn hier mit der Übernahme aus? Als ich noch am start war hieß es Nov/Dez dann Anfang 22 🤷
L
Lost_in_Space70, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Du lebst ja noch
L
Lost_in_Space70, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Hey Jessi
5
5555Mezzo5555, 14.04.2022 12:27 Uhr
1
Langweilige aktie
J
Jessi83, 14.04.2022 12:26 Uhr
0
Ist EC schon verkauft…? 😁
M
MCDolar, 14.04.2022 10:30 Uhr
2
Das Niveau dieses Forums war schon einmal deutlich besser...
G
Gast-754773801, 13.04.2022 19:03 Uhr
2
Also wer hat hier nun die meisten bzw den größten?
B
Baldgehtslos!, 13.04.2022 10:24 Uhr
0
Ich habe sogar für 150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was. Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt. Halten, halten, halten!
B
Baldgehtslos!, 13.04.2022 10:23 Uhr
0
Ich habe sogar für 150.0000 Euro bei einem Kurs von 0,28 Cent gekauft. Da staunst du was. Vorher nachdenken bevor du so ein mißgönnerischen Kommentare von dir gibts. Hoffe ich habe dir deinen Tag versūßt. Halten, halten, halten!
T
Tobi01, 12.04.2022 21:09 Uhr
0
Manche erzählen einen Mist. Wenn der Kurs auf 2-3 Euro geht habe ich eine Million. Als ob du für 100.000 Euro Europcar Aktien gekauft hast. Ich bin schon seit über 3 Jahren investiert und kenne den Kurswechsel sehr gut. Habe auch einige gekauft zu einem der niedrigsten Kurse, aber das wäre mit 3 € nie möglich.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 12.04.2022 19:04 Uhr
0
Ich denke auch, dass die einen Resplit durchführen werden.
T
TheBeagle, 12.04.2022 9:35 Uhr
0
Ich werde schon alleine wegen der Ungewissheit dabei bleiben. Mal schauen was alles passieren kann. Chancen und Risiken.
T
TheBeagle, 12.04.2022 9:33 Uhr
0
1 Euro sehe ich mittelfristig auch so. Ich denke die werden irgendwann einen Re-Split durchführen um einen höheren Aktienwert zu erreichen und die Aktie attraktiver zu machen. Immer natürlich vorrausgesetzt die bekommen nicht die 90%.
M
Maxtrix, 12.04.2022 9:33 Uhr
0
Europcar müsste Aktien wieder zurückkaufen. Getreu dem Motto der Techkonzerne 20:1 würde der Aktienkurs in den nächsten 10 Jahren wieder nach oben kommen. Sollte es zu einer 100%igen Übernahme seitens VW kommen, könnte ich mir ebenso vorstellen, dass Europcar Anteile in VW Anteile getauscht werden. Ob dies in der Praxis bereits angewendet wurde, ist mir nicht bekannt.
J
Johndeil, 12.04.2022 9:21 Uhr
0
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass der Kurs dauerhaft über 2€ steigt. Es sind 5.000.000.000 Aktien. Das ist mehr als die Deutsche Telekom z.B. Die ganzen Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit haben den Verwässerungseffekt. Bei der Anzahl an Aktien wäre ich mit 1.30-.1,50€ sehr optimistisch und überglücklich. Bin mir sicher, wenn EC auf dem Markt bleibt, wird der Kurs mittelfristig im Schnitt 1€ betragen. Dann wären alle Kennzahlen im obersten im Branchendurchschnitt, was realistisch wäre. Ich würde mich freuen, wenn die Kurse auf das alte Niveau steigen, als ob es keine Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit nicht gegeben hätte!
T
TheBeagle, 12.04.2022 8:43 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung, werden nicht plötzlich auf 2-3 € steigen. Ob es nie kommt, wer weiß? Ist ja auch eine Frage wie sich langfristig das Geschäftsmodell/Geschäftsumfeld entwickelt und was VW und Co. damit konkret vorhaben und wie sie es dann ausgestallten. Ich werde einfach mal abwarten und freue mich wenn es positive Signale gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen