EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
E
European, 22. Mai 11:04 Uhr
0

Von welcher Stückzahl reden wir?

leider "nur" 250'000 Stück
J
Jazzxy, 22. Mai 12:27 Uhr
1
Hab auch 250K :) Musste bissl was verkaufen wegen Umbau :)
E
European, 22. Mai 17:21 Uhr
1

Hab auch 250K :) Musste bissl was verkaufen wegen Umbau :)

wenn's gut läuft wie erhofft, wird's GEIL für uns 😂🥰
M
MeisterTrade, 22. Mai 21:00 Uhr
0

Besteht grundsätzlich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zum Thema European Lithium und CRML? Ich würde gerne eine eigene Gruppe erstellen, allerdings mit klaren und strengen Regeln, damit es übersichtlich und sachlich bleibt. Der Austausch könnte sich in nächster Zeit lohnen, da bei CRML möglicherweise einige wichtige News anstehen. So könnten wir Informationen, Einschätzungen und aktuelle Entwicklungen schneller miteinander teilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail melden: el-crml-newsalarm@gmx.at Bitte gleich den Namen und die Telefonnummer dazuschreiben, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.

Ja, Interesse besteht. Aber üblicherweise wird hierfür eine T.....m Gruppe erstellt, ist anonymer, sicherer und msn kann mehr einstellen als in Whatsapp.
S
SelteneErden2.0, 23. Mai 0:33 Uhr
0

Besteht grundsätzlich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zum Thema European Lithium und CRML? Ich würde gerne eine eigene Gruppe erstellen, allerdings mit klaren und strengen Regeln, damit es übersichtlich und sachlich bleibt. Der Austausch könnte sich in nächster Zeit lohnen, da bei CRML möglicherweise einige wichtige News anstehen. So könnten wir Informationen, Einschätzungen und aktuelle Entwicklungen schneller miteinander teilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail melden: el-crml-newsalarm@gmx.at Bitte gleich den Namen und die Telefonnummer dazuschreiben, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.

Ja, aber nicht mit personenbezogenen Daten!
F
FritzFantom14, 22. Mai 10:50 Uhr
0
Besteht grundsätzlich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zum Thema European Lithium und CRML? Ich würde gerne eine eigene Gruppe erstellen, allerdings mit klaren und strengen Regeln, damit es übersichtlich und sachlich bleibt. Der Austausch könnte sich in nächster Zeit lohnen, da bei CRML möglicherweise einige wichtige News anstehen. So könnten wir Informationen, Einschätzungen und aktuelle Entwicklungen schneller miteinander teilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail melden: el-crml-newsalarm@gmx.at Bitte gleich den Namen und die Telefonnummer dazuschreiben, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.
F
FritzFantom14, 22. Mai 10:24 Uhr
0

Hatte bis gestern Arafura und Critical im Depot, jetzt alles verkauft, weil im Kurs bisher nicht viel passiert ist und so meine Stückzahl in EL gerade massiv erhöht habe. Wenn man an den Umtausch in Critical glaubt, ist die Stückzahl jetzt Alles!

Von welcher Stückzahl reden wir?
E
European, 22. Mai 9:00 Uhr
1

Warum? 😅

Hatte bis gestern Arafura und Critical im Depot, jetzt alles verkauft, weil im Kurs bisher nicht viel passiert ist und so meine Stückzahl in EL gerade massiv erhöht habe. Wenn man an den Umtausch in Critical glaubt, ist die Stückzahl jetzt Alles!
J
Jazzxy, 22. Mai 8:38 Uhr
1
Jedenfalls hat sich hier das jahrelange durchhalten wirklich stark ausgezahlt und die Aktie hält sich auch top 👍👍
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:53 Uhr
1
Du bist trotzdem Goldwert. Und auch weitere Teilnehmer dieses Forums!!!! Und das ohne Moderator!
Turboduese
Turboduese, 22. Mai 6:48 Uhr
0

Ich meine du sagtest jetzt 34aud wert das Ding

Ik hab nüscht gesagt^^
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:46 Uhr
0
Ich meine du sagtest jetzt 34aud wert das Ding
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:46 Uhr
0
Asx plus 11,47 Chapo @turboduese
J
Jazzxy, 21. Mai 23:09 Uhr
0
Bedenkt den Risiko Abschlag Aber guter Tag heute :)
d
dent, 21. Mai 21:24 Uhr
0

Korrekt. Beachtet man die Nachrichten und die aktuelle Weltlage, kann ich mir Crml bei 20$ vorstellen und eur somit einen Wert von 0,60€ zuschreiben.

Danke für Deine Bestätigung. Vorstellen ist Glaskugel.
K
Keting, 21. Mai 21:07 Uhr
1
Korrekt. Beachtet man die Nachrichten und die aktuelle Weltlage, kann ich mir Crml bei 20$ vorstellen und eur somit einen Wert von 0,60€ zuschreiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen