EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 1. Jun 18:26 Uhr
4

Man muss vorsichtig sein, technisch ist EL mit einem RSI um die 75 gerade massiv überkauft. Es wir eine Korrektur nach unten geben bevor der nächste Schritt nach oben kommt.

Was ist den mit dir los? EL hängt nur mehr an CRML... Wenn CRML steigt dann steigt auch EL!!! Wenn CRML fällt dann fällt auch EL!!! Mehr ist es jetzt nicht mehr!!! EL kann selber nichts mehr machen!!!!!!!
F
FuXi_FuXi, 1. Jun 19:49 Uhr
1

jetzt 450.000 im KAuf !!! da dauert . Kommt der AUSBRUCH ??

das 52 Wochenhoch haben wir jedenfalls minimal überschritten.. 👍
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 20:58 Uhr
0
Welch Chart schaust du an? Schau den der letzten eineinhalb Jahre an.
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 21:03 Uhr
0
Ich finde 1300 % sind okay.
T
Tecumseh63, 1. Jun 21:08 Uhr
1
Ich will die 0,30 sehen :-) 0,30 B bei Tradegate
K
Kaffeebohne, 1. Jun 18:15 Uhr
0
Man muss vorsichtig sein, technisch ist EL mit einem RSI um die 75 gerade massiv überkauft. Es wir eine Korrektur nach unten geben bevor der nächste Schritt nach oben kommt.
E
Entenhausen, 1. Jun 18:02 Uhr
0
,,Endlich’‘ die hoffentlich ersten 100% plus bei EL 🙂
R
RainKing, 1. Jun 17:45 Uhr
0

schaut mal wie CRML abgeht und EL bis jetzt ROhrkrepierer

Ja der Chart sieht echt nach Rohrkrepierer aus 😭
R
RainKing, 1. Jun 17:44 Uhr
0
Wir wollen die 0,30 sehen
R
Robin1001, 1. Jun 17:37 Uhr
0
jetzt 450.000 im KAuf !!! da dauert . Kommt der AUSBRUCH ??
R
Robin1001, 1. Jun 17:36 Uhr
0
schaut mal wie CRML abgeht und EL bis jetzt ROhrkrepierer
R
Robin1001, 1. Jun 17:11 Uhr
0
ich denke , auf morgen warten !!
R
Robin1001, 1. Jun 17:00 Uhr
0
gleich plus 10% CRML und EL plus 1,6% . Spinn ich ??
M
MGMG, 1. Jun 17:00 Uhr
0
Ath aber 0.30 müssen wir halten
S
Sandy999, 1. Jun 16:56 Uhr
0
war in Stuttgart schon 0,301 im Bid eben
S
Sandy999, 1. Jun 16:54 Uhr
0
war gerade in Stuttgart - bricht vielleicht heute noch aus ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen