EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 23:27 Uhr
0
Da gab es die ersten Nachricht über Tanbreez.
E
European, 2. Jun 7:55 Uhr
1

Ende 2024 bei 0,02

2018 auch bei 0.02, als ich schon dabei war...jahrelang untendurch....grenzt jetzt fast schon an ein Wunder.
F
FritzFantom14, 2. Jun 8:36 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/rohstoff/european-lithium/news/european-lithium-aktie-tony-sage-im-interessenkonflikt/ Diese ganzen KI-Artikel von Finanztrends werden langsam wirklich peinlich. Da wird heute ein Artikel veröffentlicht und nicht einmal geprüft, ob der Handel längst wieder geöffnet wurde. Stattdessen wird so formuliert, als wäre der Handelsstopp noch ein aktuelles Problem oder als hätte er direkt mit einem Interessenkonflikt zu tun. Dabei war der Trading Halt im Zusammenhang mit der offiziellen Meldung zum verbindlichen Scheme Implementation Deed zwischen European Lithium und Critical Metals. Danach wurde der Handel wieder aufgenommen. Natürlich kann man über Governance-Themen und mögliche Interessenkonflikte sprechen. Das ist legitim. Aber dann sollte man auch sauber recherchieren und nicht einfach alte oder halb verstandene Punkte in einen neuen KI-Text werfen. Solche Beiträge wirken nicht wie Analyse, sondern wie automatisch erzeugte Stimmungsmache. Wer über börsennotierte Unternehmen schreibt, sollte wenigstens die grundlegenden Fakten prüfen.
J
Jazzxy, 2. Jun 9:02 Uhr
1
Ja ich lese die Artikel tatsächlich garnicht mehr Bringt nichts :)
U
Urus, 2. Jun 14:17 Uhr
4
Heute fällt die 0,30 €
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 23:26 Uhr
0

52 Wochenhoch lag bei 0,29,9€.. im Chat siehst du es nicht.. war im Oktober 2025, da lag der Kurs kurz bei 0,299€.. stand auch unter dem Chart bis vorhin

Ende 2024 bei 0,02
F
FritzFantom14, 1. Jun 22:24 Uhr
2
Geschlossen bei Tradegate 0,304€ ❤️
F
FuXi_FuXi, 1. Jun 21:21 Uhr
0

Welch Chart schaust du an? Schau den der letzten eineinhalb Jahre an.

52 Wochenhoch lag bei 0,29,9€.. im Chat siehst du es nicht.. war im Oktober 2025, da lag der Kurs kurz bei 0,299€.. stand auch unter dem Chart bis vorhin
T
Tecumseh63, 1. Jun 21:08 Uhr
1
Ich will die 0,30 sehen :-) 0,30 B bei Tradegate
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 21:03 Uhr
0
Ich finde 1300 % sind okay.
S
SelteneErden2.0, 1. Jun 20:58 Uhr
0
Welch Chart schaust du an? Schau den der letzten eineinhalb Jahre an.
F
FuXi_FuXi, 1. Jun 19:49 Uhr
1

jetzt 450.000 im KAuf !!! da dauert . Kommt der AUSBRUCH ??

das 52 Wochenhoch haben wir jedenfalls minimal überschritten.. 👍
F
FritzFantom14, 1. Jun 18:26 Uhr
4

Man muss vorsichtig sein, technisch ist EL mit einem RSI um die 75 gerade massiv überkauft. Es wir eine Korrektur nach unten geben bevor der nächste Schritt nach oben kommt.

Was ist den mit dir los? EL hängt nur mehr an CRML... Wenn CRML steigt dann steigt auch EL!!! Wenn CRML fällt dann fällt auch EL!!! Mehr ist es jetzt nicht mehr!!! EL kann selber nichts mehr machen!!!!!!!
K
Kaffeebohne, 1. Jun 18:15 Uhr
0
Man muss vorsichtig sein, technisch ist EL mit einem RSI um die 75 gerade massiv überkauft. Es wir eine Korrektur nach unten geben bevor der nächste Schritt nach oben kommt.
E
Entenhausen, 1. Jun 18:02 Uhr
0
,,Endlich’‘ die hoffentlich ersten 100% plus bei EL 🙂
R
RainKing, 1. Jun 17:45 Uhr
0

schaut mal wie CRML abgeht und EL bis jetzt ROhrkrepierer

Ja der Chart sieht echt nach Rohrkrepierer aus 😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen