EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 21. Mai 15:40 Uhr
0
Für diese Meldung finde ich 5% + relativ schwach 😂
M
MGMG, 21. Mai 15:18 Uhr
0
Jede 10 min nicht handelbar
R
Robin1001, 21. Mai 14:14 Uhr
0
Test 10 TAge LInie bei 0,261 ??!!
R
Robin1001, 21. Mai 14:12 Uhr
0
ohhh jetzt werden aber große STücke gekauft !!!!
J
Jorquino2037, 21. Mai 14:09 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/203882-crml-executes-a-15-year-binding-definitive-off-take-agreement-for-tanbreez-with-realloys-inc-which-supports-us-defense-national-security-industrial-base-supply-chains.html
S
Sandy999, 21. Mai 14:02 Uhr
0
jetzt werden die Stücke wohl abgebaut im ASK !!!!!!!!! 1,7 Millionen Stück sind weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es riecht nach 0,26 und darüber
S
Sandy999, 21. Mai 13:58 Uhr
0
sind noch viele short in EUrop. Lithium . Wir brauchen Shortsqueeze
R
Robin1001, 21. Mai 13:56 Uhr
0
ich denke die 1,7 Millionen Stück im ASK bei 0,2525 sind bald weg und dann auf ab zur 10 TAge LInie. Wäre Luft bis 0,2615 - 0,264
F
FritzFantom14, 21. Mai 13:55 Uhr
0
10 % in der Vorbörse erreichst du nur mit einer sehr positiven Meldung. Um 15:30 Uhr kommt dann erst richtig Volumen rein.
R
Robin1001, 21. Mai 13:54 Uhr
0
vielleicht wie gestern EL reagiert erst mit Verzögerung - die Shortler müssen bald eindecken denke ich und CRML läuft als weiter hoch
F
FritzFantom14, 21. Mai 13:54 Uhr
0
EL braucht etwas zum nachziehen....Ich hoffe das Nuuk das OK gerade gegeben hat für die Testanlage!
R
Robin1001, 21. Mai 13:53 Uhr
0
10 Tage Linie bei 0,261
R
Robin1001, 21. Mai 13:51 Uhr
0
CRML explodiert schon wieder !!! plus 10% aber EL nix leicht im minus
Mahoraga
Mahoraga, 21. Mai 13:51 Uhr
0

CRML Vorbörse plötzlich +8%.....da ist gerade etwas passiert :)

So ist es. Man muss so oft das Gegenteil behaupten bis das gewünschte Ergebnis Eintritt 🚀🚀🚀
F
FritzFantom14, 21. Mai 13:51 Uhr
1
CRML + 10%
F
FritzFantom14, 21. Mai 13:50 Uhr
1
CRML Vorbörse plötzlich +8%.....da ist gerade etwas passiert :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen