EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:46 Uhr
0
Asx plus 11,47 Chapo @turboduese
J
Jazzxy, 21. Mai 23:09 Uhr
0
Bedenkt den Risiko Abschlag Aber guter Tag heute :)
d
dent, 21. Mai 21:24 Uhr
0

Korrekt. Beachtet man die Nachrichten und die aktuelle Weltlage, kann ich mir Crml bei 20$ vorstellen und eur somit einen Wert von 0,60€ zuschreiben.

Danke für Deine Bestätigung. Vorstellen ist Glaskugel.
K
Keting, 21. Mai 21:07 Uhr
1
Korrekt. Beachtet man die Nachrichten und die aktuelle Weltlage, kann ich mir Crml bei 20$ vorstellen und eur somit einen Wert von 0,60€ zuschreiben.
d
dent, 21. Mai 21:01 Uhr
1
Nach meiner Berechnung ist bei einem Stand von critical metals 9.72 heute ein Preis von 0,34 € nach dem Umtausch wert.
M
MGMG, 21. Mai 20:48 Uhr
0
Was ist passiert
F
FritzFantom14, 21. Mai 20:08 Uhr
0

Bin soeben All in gegangen bei EL😎🚀

Warum? 😅
E
European, 21. Mai 19:46 Uhr
3
Bin soeben All in gegangen bei EL😎🚀
F
FritzFantom14, 21. Mai 17:07 Uhr
0
Wir drehen gleich ins Minus bei CRML.... MP Materials hingegen fast 10% Plus...
F
FritzFantom14, 21. Mai 15:40 Uhr
0
Für diese Meldung finde ich 5% + relativ schwach 😂
M
MGMG, 21. Mai 15:18 Uhr
0
Jede 10 min nicht handelbar
R
Robin1001, 21. Mai 14:14 Uhr
0
Test 10 TAge LInie bei 0,261 ??!!
R
Robin1001, 21. Mai 14:12 Uhr
0
ohhh jetzt werden aber große STücke gekauft !!!!
J
Jorquino2037, 21. Mai 14:09 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/203882-crml-executes-a-15-year-binding-definitive-off-take-agreement-for-tanbreez-with-realloys-inc-which-supports-us-defense-national-security-industrial-base-supply-chains.html
S
Sandy999, 21. Mai 14:02 Uhr
0
jetzt werden die Stücke wohl abgebaut im ASK !!!!!!!!! 1,7 Millionen Stück sind weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es riecht nach 0,26 und darüber
S
Sandy999, 21. Mai 13:58 Uhr
0
sind noch viele short in EUrop. Lithium . Wir brauchen Shortsqueeze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen