EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
18:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 22. Mai 10:24 Uhr
0

Hatte bis gestern Arafura und Critical im Depot, jetzt alles verkauft, weil im Kurs bisher nicht viel passiert ist und so meine Stückzahl in EL gerade massiv erhöht habe. Wenn man an den Umtausch in Critical glaubt, ist die Stückzahl jetzt Alles!

Von welcher Stückzahl reden wir?
E
European, 22. Mai 9:00 Uhr
1

Warum? 😅

Hatte bis gestern Arafura und Critical im Depot, jetzt alles verkauft, weil im Kurs bisher nicht viel passiert ist und so meine Stückzahl in EL gerade massiv erhöht habe. Wenn man an den Umtausch in Critical glaubt, ist die Stückzahl jetzt Alles!
J
Jazzxy, 22. Mai 8:38 Uhr
1
Jedenfalls hat sich hier das jahrelange durchhalten wirklich stark ausgezahlt und die Aktie hält sich auch top 👍👍
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:53 Uhr
1
Du bist trotzdem Goldwert. Und auch weitere Teilnehmer dieses Forums!!!! Und das ohne Moderator!
Turboduese
Turboduese, 22. Mai 6:48 Uhr
0

Ich meine du sagtest jetzt 34aud wert das Ding

Ik hab nüscht gesagt^^
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:46 Uhr
0
Ich meine du sagtest jetzt 34aud wert das Ding
E
Exxxtrem_one, 22. Mai 6:46 Uhr
0
Asx plus 11,47 Chapo @turboduese
J
Jazzxy, 21. Mai 23:09 Uhr
0
Bedenkt den Risiko Abschlag Aber guter Tag heute :)
d
dent, 21. Mai 21:24 Uhr
0

Korrekt. Beachtet man die Nachrichten und die aktuelle Weltlage, kann ich mir Crml bei 20$ vorstellen und eur somit einen Wert von 0,60€ zuschreiben.

Danke für Deine Bestätigung. Vorstellen ist Glaskugel.
K
Keting, 21. Mai 21:07 Uhr
1
Korrekt. Beachtet man die Nachrichten und die aktuelle Weltlage, kann ich mir Crml bei 20$ vorstellen und eur somit einen Wert von 0,60€ zuschreiben.
d
dent, 21. Mai 21:01 Uhr
1
Nach meiner Berechnung ist bei einem Stand von critical metals 9.72 heute ein Preis von 0,34 € nach dem Umtausch wert.
M
MGMG, 21. Mai 20:48 Uhr
0
Was ist passiert
F
FritzFantom14, 21. Mai 20:08 Uhr
0

Bin soeben All in gegangen bei EL😎🚀

Warum? 😅
E
European, 21. Mai 19:46 Uhr
3
Bin soeben All in gegangen bei EL😎🚀
F
FritzFantom14, 21. Mai 17:07 Uhr
0
Wir drehen gleich ins Minus bei CRML.... MP Materials hingegen fast 10% Plus...
F
FritzFantom14, 21. Mai 15:40 Uhr
0
Für diese Meldung finde ich 5% + relativ schwach 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen