EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
18:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
S
Sandy999, 1. Jun 16:04 Uhr
0
CRML geht richtig ab nach oben . Schon + 6%
Aktiengarten
Aktiengarten, 30. Mai 13:02 Uhr
0

European Lithium nutzt die heiße Phase vor der geplanten Fusion mit Critical Metals für einen zusätzlichen Portfoliozugriff. Der Einstieg bei Helix Resources bringt Exponierung in ein Gold- und Lithiumprojekt in der westaustralischen Pilbara. Der Schritt ist mehr als ein Nebeninvestment: Er passt in die Vorbereitung auf den Zusammenschluss, bei dem liquide Mittel und handelbare Wertpapiere eine harte Schwelle bilden.

Was haltet ihr davon, hier ein Fuß in die Türe zu setzen? Hört sich an wie eine Alternative zu Wolfsberg!?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30. Mai 10:26 Uhr
0
European Lithium Aktie: 0,58 Dollar vs. 0,445 Dollar Handel https://share.google/hEusYyHkZn955VsWR
J
Jazzxy, 29. Mai 23:24 Uhr
2
Es gibt eine Menge Unwägbarkeiten aber insgesamt sieht es sehr vielversprechend aus Ich rechne dieses Jahr bei Crml mit Kursen um die 15 Euro
N
Neuling2026, 29. Mai 21:35 Uhr
0
Läuft schon verdammt gut. CRML schwankt aber EL ist sehr stabil. Ist eine Frage der Zeit bis es hier knallt. Die Frage ist nur.... Wenn CRML El übernimmt, wo steht dann CRML ? Langfristig können alle Investierten hier nur gewinnen.
S
SelteneErden2.0, 29. Mai 19:55 Uhr
0

Die 30 Cent wollen nicht :)

Hi Jazzxy! Wie kann man die Holding el zusammenfassen? Tony ist schon gut!
J
Jazzxy, 29. Mai 14:12 Uhr
0
Die 30 Cent wollen nicht :)
J
Jazzxy, 29. Mai 9:05 Uhr
0
European Lithium nutzt die heiße Phase vor der geplanten Fusion mit Critical Metals für einen zusätzlichen Portfoliozugriff. Der Einstieg bei Helix Resources bringt Exponierung in ein Gold- und Lithiumprojekt in der westaustralischen Pilbara. Der Schritt ist mehr als ein Nebeninvestment: Er passt in die Vorbereitung auf den Zusammenschluss, bei dem liquide Mittel und handelbare Wertpapiere eine harte Schwelle bilden.
d
dent, 29. Mai 8:25 Uhr
0

Risiko Abschlag ist immer drin Es wird nicht 1:1 eingepreist

Danke Jazzxy, das ist mir schon klar, nur wenn man das prozentual darstellt, entspricht 7 Cent nur Abschlag 20%. Recht viel finde ich, scheint aber nun so zu sein für einen Explorer und Deiner Interpretation. Glückwunsch SelteneErden, ich habe EK 13
J
Jazzxy, 29. Mai 8:04 Uhr
0
Risiko Abschlag ist immer drin Es wird nicht 1:1 eingepreist
S
SelteneErden2.0, 29. Mai 2:09 Uhr
1

Bei einem Kurs von critical metals 10 Euro heute müsste EL eigentlich 35 Cent wert sein und nicht 0,28775 €. Kann mir da mal jemand erklären, warum die Diskrepanz so hoch ist ?

Wenn man der Sache länger dabei ist, ist inzwischen alles egal. 0,02
d
dent, 28. Mai 23:52 Uhr
0
Bei einem Kurs von critical metals 10 Euro heute müsste EL eigentlich 35 Cent wert sein und nicht 0,28775 €. Kann mir da mal jemand erklären, warum die Diskrepanz so hoch ist ?
M
MGMG, 28. Mai 20:04 Uhr
0

also die 0,299 - Jahreshoch - ist nicht mehr weit entfernt . Vielleicht morgen AUSBRUCH

Hoffen wir mal ne
S
Sandy999, 28. Mai 17:39 Uhr
2
also die 0,299 - Jahreshoch - ist nicht mehr weit entfernt . Vielleicht morgen AUSBRUCH
J
Jazzxy, 28. Mai 13:06 Uhr
2
:) das ganze Thema mit Crml , Grönland und so hat Sage schon von der Story sehr sehr gut aufgebaut und dadurch EL echt vom Eis bekommen, die standen ja letztes oder vorletztes Jahr unter 2 Cent … Ich bleibe mit über 200K Stück einfach dabei und warte ab
E
European, 28. Mai 11:19 Uhr
0

Ich persönlich glaube auch nicht an Wolfsberg. Da läuft seit 10 Jahren nichts als Stories :)

ich sag ja nur, WENNs auch noch zu Tabreez stossen WÜRDE, wäre es eine Detonation im Aktienkurs von crml. Wenn man seit 2018 mit dabei ist und die eigene Frau am Morgen Koralpe nennt, statt Beatrice, dann ist man eigentlich mit EL&Wolfsberg verheiratet😂🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen