EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 5. Jun 14:06 Uhr
0
Der Handel ist schon lange nicht mehr ausgesetzt....
c
c1d, 5. Jun 12:01 Uhr
0

Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...

Das ist bullshit. Du hast di info sicher aus einer ki generierten News. Die sind leider momentan ziemlich fehlerbehaftet. Problem ist, die werden ungeprüft rausgehauen.
R
RainKing, 5. Jun 11:58 Uhr
0
Bei uns ist doch handelbar?
P
Plumifrons, 5. Jun 11:33 Uhr
0
Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...
Fusion
Fusion, 5. Jun 11:24 Uhr
0
Super. Alles was sich so mühsam aufgebaut hat geht grad wieder den Bach runter.
J
Jazzxy, 5. Jun 10:34 Uhr
0
Es verzögern sich auch angekündigte Projekte Immer ein Grund für minus :)
R
Robin1001, 5. Jun 10:30 Uhr
0
shortler wieder unterwegs in EL . Von 0,277 auf 0,255 !! CRML nur 2% minus .
R
Robin1001, 5. Jun 9:47 Uhr
0
bei 0,255 ist ne riesen Unterstützung
G
Guti13, 5. Jun 8:24 Uhr
1

Hab 130k mit 0,05 Sitze das aus bis zum Schluss in 15 Jahren

Hab 350k in 0,027 kauft , leider mit 0,11 verkauft aber das ist halt so ;)
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 8:15 Uhr
2
Hättest schon mehrmals gut Gewinn machen können
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 8:15 Uhr
0
Das ist fail
Beutel1
Beutel1, 4. Jun 20:57 Uhr
0
Fühl mich auch gut dabei!
Beutel1
Beutel1, 4. Jun 20:56 Uhr
1
Hab 130k mit 0,05 Sitze das aus bis zum Schluss in 15 Jahren
J
Julian_Brennan, 4. Jun 20:08 Uhr
0
Schwer ?? Als kakkt ab.
F
FritzFantom14, 3. Jun 15:49 Uhr
0

CRML geht schwer in die Knie

Du bist süchtig....auch dir Hilfe....
F
FritzFantom14, 3. Jun 15:49 Uhr
0

CRML geht schwer in die Knie

Du bist süchtig....auch dir Hilfe....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen