EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
R
Robin1001, 5. Jun 17:25 Uhr
0
macht Tradegate noch Stoploss unter 0,25 ?? das Tief am 8.5.2026 war 0,2475
R
RainKing, 5. Jun 16:05 Uhr
0
Es geht doch gerade überall runter seit 15:30 Uhr.
R
Robin1001, 5. Jun 16:00 Uhr
0
minus 8% CRML . OHHHH
c
c1d, 5. Jun 15:50 Uhr
1
Arbeitsmarktdaten zeigen, Zinsensenkung eher ausgesetzt, daher risk off bei kleinen Aktien und Rohstoffen. Außerdem ohne News, immer Shortdruck hoch, gerade bei negativen Makronachrichten
R
Robin1001, 5. Jun 15:41 Uhr
0
ohhh CRML schon über 7% minus
P
Plumifrons, 5. Jun 14:59 Uhr
0
Eigentlich gehören solche KI generierten News verboten, die fast stündlich aufblocken, zum Teil Monate alte Meldungen als neu suggerieren und vermutlich das Ziel haben, irgendwelche Shorter zu unterstützen...
F
FritzFantom14, 5. Jun 14:06 Uhr
0
Der Handel ist schon lange nicht mehr ausgesetzt....
c
c1d, 5. Jun 12:01 Uhr
0

Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...

Das ist bullshit. Du hast di info sicher aus einer ki generierten News. Die sind leider momentan ziemlich fehlerbehaftet. Problem ist, die werden ungeprüft rausgehauen.
R
RainKing, 5. Jun 11:58 Uhr
0
Bei uns ist doch handelbar?
P
Plumifrons, 5. Jun 11:33 Uhr
0
Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...
Fusion
Fusion, 5. Jun 11:24 Uhr
0
Super. Alles was sich so mühsam aufgebaut hat geht grad wieder den Bach runter.
J
Jazzxy, 5. Jun 10:34 Uhr
0
Es verzögern sich auch angekündigte Projekte Immer ein Grund für minus :)
R
Robin1001, 5. Jun 10:30 Uhr
0
shortler wieder unterwegs in EL . Von 0,277 auf 0,255 !! CRML nur 2% minus .
R
Robin1001, 5. Jun 9:47 Uhr
0
bei 0,255 ist ne riesen Unterstützung
G
Guti13, 5. Jun 8:24 Uhr
1

Hab 130k mit 0,05 Sitze das aus bis zum Schluss in 15 Jahren

Hab 350k in 0,027 kauft , leider mit 0,11 verkauft aber das ist halt so ;)
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 8:15 Uhr
2
Hättest schon mehrmals gut Gewinn machen können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen